P*e*n*i*s Bruch?....wir waren beim arzt...

Begonnen von regenbogen78, 14. Juni 2013, 19:18:31

« vorheriges - nächstes »

regenbogen78

hallo ,
eben beim baden habe ich gesehen, das erik an seinem penis eine haselnussgrosse beule hat.wenn man sie berührt tut es nicht weh aber sie geht nicht weg.
sie hell aus eben wie ne beule....
habe meinen mann raufgucken lassen und er meint auch die war da noch nicht und sieht komisch aus....

was kann das sein?

find im netzt nichts dazu....

lg regenbogen78
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Eileen

#1
Hallo Liebes,

ich habe das dazu gefunden:

Die Antworten laufen wohl auf Talg raus...der Arzt wird dir sicherlich nicht erspart bleiben.

GsD hat er keine Schmerzen. Hoffe das es bald weg ist.

LG Eileen


regenbogen78

#2
Hallo eileen
lieben dank....
Aber die Schwellung ist im oberen Bereich des penis.
Ich werde morgen mit ihm zur rettungsstelle es abklären lassen,hab furchtbare Angst das es eine Art tumor sein könnte
...scheisskopfkino'......
Lg regenbogen78
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Pico

ich drück dich mal...  :-* s-druecken
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Hexenbaby

bitte nicht wundern, ich hab Sternchen in den Threadtitel gesetzt,
damit dein Thread nicht in irgendwelchen komischen, unseriösen Googlesuchen erscheint  :)


Ich drück fest die Daumen für den kleinen Mann und eine hoffentlich harmlose Diagnose  :-*
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

regenbogen78

@pico
:-*

@hexenbaby
Danke dir

Denke auch es ist kein Bruch eher atheom?
Aber bin ja eben kein arzt :-[
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

regenbogen78

#6
so wir waren heute im kkh...
es ist ein smegmaverhalt ...und er muss deshalb auf jeden fall narkotisiert werden und da die vorhaut wohl sehr eng ist auch noch beschnitten ... :-[

morgen ruf ich in der kinderurologie an und werd einen voerstellungstermin machen.

wir sind aber sehr froh das es kein tumor ist.

lg regenbogen78
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Pico

Das freut mich das es schon mal kein Tumor ist,aber auch nicht schön das es nun eine OP gibt...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

deep_blue

Ach Mensch, Ulrike... es gibt Dinge, die müssten doch einfach nicht sein, oder? Natürlich bin ich froh, dass es "nur" ein Smegmaverhalt ist, aber der muss natürlich beseitigt werden. Himmel, das ist doch alles echt viel... s-druecken

regenbogen78

"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]