Op - phimose / vorhautverengung wer hat Erfahrung

Begonnen von biene20121, 18. August 2015, 13:48:34

« vorheriges - nächstes »

biene20121

Hallo Mädels

Unser kleiner hat am 27.8 op termin und mein frage ist wie eure kleinen jungs das überstanden haben.
Unser Floh wurde am 7.6.12 um 22:57 uhr geboren kam bei 37+1 Ssw war 45 cm groß und wog 2300 gramm

Unsere Flohnase wurde am 2.3 17 um 8:43 Uhr geboren kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

Binus

Da ich ehrlicherweise zu faul bin, mal wieder was dazu zu schreiben - such mal nach "Phimose" im gesamten Forum, da findest du ein paar Threads, die dir sicher weiterhelfen.  :)


biene20121

Vielen Dank ich werde die links mal durchgucken
Unser Floh wurde am 7.6.12 um 22:57 uhr geboren kam bei 37+1 Ssw war 45 cm groß und wog 2300 gramm

Unsere Flohnase wurde am 2.3 17 um 8:43 Uhr geboren kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

Pedi

Wenn dann noch Fragen sind, dann frag.Wirhaben das schon einmal hinter uns. Und auch noch einmal vor uns :P
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

biene20121

@ pedi wir haben ja am 26.8 erst das Gespräch zur op und am 27.8 soll dann die op sein. Ich würde gerne wissen wollen wie es danach weiter geht bei meinem bruder ist es leider schon 12-13 Jahre her.

Er hatte bis jetzt eine narkose da op wegen leistenbruch auf beiden seiten, trotz zusätzlicher narkose im intimbereich ist er im aufwachraum auf grund der schmerzen total abgedreht und bekam dann zur beruhigung dipidolor die Befürchtung hab ich dieses mal auch wieder und das wir da durch nicht wie geplant nachmittags nach hause gehen sondern über nacht bleiben müssen.
Unser Floh wurde am 7.6.12 um 22:57 uhr geboren kam bei 37+1 Ssw war 45 cm groß und wog 2300 gramm

Unsere Flohnase wurde am 2.3 17 um 8:43 Uhr geboren kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

LILA

Niklas hatte ne Doppel-OP. Das war im Februar 2014. Ihm wurden in der selben Narkose noch die Ohren angelegt.

Schmerzmittel hat er die ersten zwei Tage im Krankenhaus bekommen. Wegen der Ohren durften wir ja stationär bleiben.
Er hat überhaupt nicht über Schmerzen geklagt - auch nicht beim Wasserlassen. Er ist aber auch echt ganz hart im Nehmen.

Ach und 5 Tage nach der OP ist er schon wieder Fahrrad und Seilbahn gefahren.  :o ;D

Ich wünsch euch alles Gute.  :-*

biene20121

Danke lila da bin ich gespannt wie es dann bei uns ist.

Wir waren heute bei der kiärztin die guckte dann auch noch mal und sagte dann auch es muss gemacht werden da nichts mehr geht und es durch die immer wiederkehrenden Entzündungen schon stark vernarbt ist.
Unser Floh wurde am 7.6.12 um 22:57 uhr geboren kam bei 37+1 Ssw war 45 cm groß und wog 2300 gramm

Unsere Flohnase wurde am 2.3 17 um 8:43 Uhr geboren kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

biene20121

So waren heute zur op Vorbereitung und aus der geplanten ambulanten op ist eine stationäre op geworden auf grund seiner Vorgeschichte.
Unser Floh wurde am 7.6.12 um 22:57 uhr geboren kam bei 37+1 Ssw war 45 cm groß und wog 2300 gramm

Unsere Flohnase wurde am 2.3 17 um 8:43 Uhr geboren kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

Binus

Bist du damit etwas beruhigter? Ich hoffe es und drücke euch die Daumen.

LILA

Ich werde an euch denken und die Daumen drücken.

Ich fand es sehr angenehm nach der OP dort bleiben zu dürfen.  ;)

biene20121

@ binus ich wäre lieber nach hause gegangen da ich freitag arbeiten muss wäre es fur mich angenehmer gewesen, so schlafe ich mit im kh und mein mann kommt morgens hin damit ich zum dienst fahren kann.

@ lila warum musstet ihr im kh bleiben?
Unser Floh wurde am 7.6.12 um 22:57 uhr geboren kam bei 37+1 Ssw war 45 cm groß und wog 2300 gramm

Unsere Flohnase wurde am 2.3 17 um 8:43 Uhr geboren kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

LILA

Achso das ist dann schon doof für dich.  :-[
Ich bin nicht vom Fach und fühlte mich so einfach gut aufgehoben.

Wir sind dort geblieben, weil Niklas ja in der selben Narkose auch die Ohren angelegt wurden. Da ist es üblich zu bleiben.
Und es war ja dann auch ne 3-stündige OP und Narkose.  ;)

biene20121

Dann ist es natürlich auch was anderes.
Klar fühlt man sich schon besser weil man weiß wenn was ist ist jemand da, aber zu hause wäre es einfaxh stressfreier, obwohl so lange er nicht pullert dürfen wir eh nicht gehen.

Nun schläft er zwar recht unruhig aber er schläft. Schmerztropf läuft noch und ich hoffe das er dann heute nacht pullert. Hab eben noch mal in die windel geschaut nachgeblutet hat nichts. Aber es sah etwas feucht aus daher denke ich er hat schon etwas gepullert mal sehen was die naxht bringt.
Unser Floh wurde am 7.6.12 um 22:57 uhr geboren kam bei 37+1 Ssw war 45 cm groß und wog 2300 gramm

Unsere Flohnase wurde am 2.3 17 um 8:43 Uhr geboren kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm