Oft Stuhlgang - ab wann Sorgen machen?

Begonnen von MangoSine, 25. September 2014, 12:51:48

« vorheriges - nächstes »

MangoSine

Vorab: beim KiA hab ich 11:55 gerade niemand mehr erreicht.

Motte ist heute wegen Krupp daheim. Ihr geht es soweit super, nur da ich eh krank geschrieben bin, wollte ich dabei sein, falls sie beim Mittagsschlaf wieder nen Anfall bekommt.
Nun hab ich bis zum Mittag 5x die Windel wegen "Puuuh" wechseln dürfen. Drei Portionen waren eher winzig. Zwei ordentlich. Nicht durchfallmäßig, aber doch eher weich. Ist das noch normal? Oder sollte ich zum Arzt?

Abwarten?  Und falls ja, mit welcher Nahrung kann ich sie unterstützen?

Binus

Also, wenn es nicht mal wirklich Durchfall ist - cool down! Zum Trinken und Essen animieren, sonst abwarten.

MangoSine

Ok, danke. Ich kenne das halt nicht von ihr & noch bin ich ja Einzelkind-Mama  ;)

Binus

Frag mich mal. Der Stuhlgang meines Babys bringt mich manchmal zum Verzweifeln. Und das nur, weil der Bruder halt anders war.  ;D

MangoSine

Mist, also helfen in drei Jahren nicht mal Erfahrungswerte. Auf was haben wir uns da nur eingelassen  ;D

Ich werde dann also abwarten & den Arzt erst nächste Woche nerven. Sie ist ja fit, isst und trinkt normal. Kackt halt nur im Stundentakt die Windel voll.

dasmuddi

wie war denn der Stuhlgang die letzten Tage?

wenn meine lange nicht waren ,irgendwann muß es raus *gggg*

MangoSine

Auch eher viel.... Da haben wir es aber noch auf die zu vielen Weintrauben geschoben. Die letzte Windel war "sauber". Vielleicht normalisiert es sich jetzt und Mama hat sich mal wieder zu viele Gedanken gemacht.