erledigt

Begonnen von lisa81, 20. November 2012, 20:04:36

« vorheriges - nächstes »

lisa81

-

*Blümchen*

Ich glaube Abkleben oder Abschneiden (oder eine Kombination) wären schon die richtigen Optionen. Sowas dauert leider und ist auch nicht wirklich schön...

lisa81

Mir wird schon schlecht beim Gedanken ans Abschneiden  s-:) :-\

DanySahne

Bitte mach selber nichts und geh zum Hautarzt.

Meistens ist es ein Trauma der Matrix, kann sich regenerieren oder auch nicht.

Es könnte aber auch ein Pilz sein...oder es könnte jetzt leicht einer entstehen.

Mach Dir ein Pflaster drauf und ruf bei deinem Hautarzt an  :)

lisa81

--
#4
--

Jules

Hatte ich auch schon zwei mal. Da kannst Du nur abwarten.

Der wird noch abgehen. Ich hab das mit Pflaster und Leukoplast dann richtig gut abgeklebt. Irgendwann hat man ihn der Hand.

Das Infektionsrisiko ist aber dennoch beträchtlich. Auch wenn Du keinen Hautarzt hast, ein Hausarzt kann sich da auch drum kümmern.

Schildi

Abkleben und so bald es möglich ist abschneiden, so weit es geht. Wird wahrscheinlich nur Stückchenweise möglich sein und braucht seine Zeit.

lisa81

--
#7
--