Autor Thema: Nachwirkungen MDvirus  (Gelesen 1125 mal)

Meph

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 13671
Nachwirkungen MDvirus
« am: 10. Januar 2012, 12:20:49 »
Huhu,

ich hatte am wochenende den schlimmsten MD-Anfall meines Lebens... ich war sogar bereit den Notarzt kommen zu lassen, aber mein winseln war zu leise als das mein mann mich verstanden hätte  S:D

seit gestern kann ich nun wieder ganz leichte schonkost und schongetränke (kein koffein, keine kohlensäure, keine fruchtsäure) zu mir nehmen...

aber ich bin immernoch total wackelig auf den beinen und "dünste" immernoch "aus".... heisst: ich bin immernoch kaltschweissig!

Ich hab aber ein riesen pensum zu erledigen- hat irgendwer irgendwie nen ultimativen tipp für mich wie ich jetzt wirklich schnell auf die beine komme?

Denn so wie es ist nervt es einfach nur!




Für Dezentralität und Eigenverantwortung! http://www.tivi.de/fernsehen/logo/artikel/41994/index2.html   
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

sanigirl

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7303
  • Zwei (B)Engel & eine Prinzessin begleiten uns!!!
Antw:Nachwirkungen MDvirus
« Antwort #1 am: 10. Januar 2012, 13:05:48 »
Ehrlich gesagt hilft da einfach nur Ruhe. Lieber noch 1-2 Tage RUHE als das du nachher längere Zeit ganz flach liegt. Dein Körper zeigt dir, was er braucht. Höre auf ihn!!! Das ist mein ultimativer Tip, alles andere kannst du knicken!

Gute Besserung!! :-*


mausebause

  • Gast
Antw:Nachwirkungen MDvirus
« Antwort #2 am: 10. Januar 2012, 13:10:43 »
Ehrlich gesagt hilft da einfach nur Ruhe. Lieber noch 1-2 Tage RUHE als das du nachher längere Zeit ganz flach liegt. Dein Körper zeigt dir, was er braucht. Höre auf ihn!!! Das ist mein ultimativer Tip, alles andere kannst du knicken!

Gute Besserung!! :-*

Dem kann ich nur zustimmen, sonst haut es dich gleich wieder aus den Latschen... :-*

Meph

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 13671
Antw:Nachwirkungen MDvirus
« Antwort #3 am: 10. Januar 2012, 13:15:32 »
ihr seid mir keine hilfe  S:D
ich hab aktuell keine zeit auszuruhen, freitag kommt wochenendbesuch, sonntag wochenbesuch... das haus will geputzt werden, einkäufe, dazwischen noch so nebensächliche sachen wie elterngespräch  S:D und eingangsgespräch für den existenzgründerkurs  S:D




Für Dezentralität und Eigenverantwortung! http://www.tivi.de/fernsehen/logo/artikel/41994/index2.html   
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

mausebause

  • Gast
Antw:Nachwirkungen MDvirus
« Antwort #4 am: 10. Januar 2012, 13:17:56 »
Ja aber Meph-wenn du jetzt rödelst, obwohl dein Körper ganz offensichtlich noch Ruhe braucht, was er dir ja deutlich zu verstehen gibt..- dann kannst du dem Wochenendbesuch vermutlich gleich ganz absagen..gib dir doch wenigstens noch einen Tag Ruhe, morgen schauts schon anders aus.. :-*

kd74

  • Gast
Antw:Nachwirkungen MDvirus
« Antwort #5 am: 10. Januar 2012, 13:19:24 »
ich sehe es wie die anderen :-[ ruhe dich aus!!!

sanigirl

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7303
  • Zwei (B)Engel & eine Prinzessin begleiten uns!!!
Antw:Nachwirkungen MDvirus
« Antwort #6 am: 10. Januar 2012, 13:21:35 »
Du wolltest einen Rat, den hast du bekommen! Es gibt kein Allheilmittel! Nur noch mehr Gift, und das wäre, wenn du dich eben nicht ausruhst. Dann hast du das Haus geputzt und weiß der Geier, kannst aber trotzdem keinen Besuch empfangen, weil es dich ganz und gar aus den Latschen gekippt hat!

Aber wie sagt man so schön! Jeder ist für sich selber verantwortlich  ;)

Meph

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 13671
Antw:Nachwirkungen MDvirus
« Antwort #7 am: 10. Januar 2012, 13:28:36 »
ihr habt ja recht und ich würd jedem den gleichen rat geben- ich bin nur grad fürchterlich ungeduldig und vielleicht hätte ja irgendwer den tip für die ultimative droge gehabt  S:D ;D ;D ;D




Für Dezentralität und Eigenverantwortung! http://www.tivi.de/fernsehen/logo/artikel/41994/index2.html   
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

mausebause

  • Gast
Antw:Nachwirkungen MDvirus
« Antwort #8 am: 10. Januar 2012, 13:31:14 »
ihr habt ja recht und ich würd jedem den gleichen rat geben- ich bin nur grad fürchterlich ungeduldig und vielleicht hätte ja irgendwer den tip für die ultimative droge gehabt  S:D ;D ;D ;D

 ;D ;D ;D Drogen in einem Erziehungsforum..ja, die Idee ist nicht schlecht..wenn man hier keinen Tipp dafür bekommt, wo dann... ;) S:D S:D

moni

  • Gast
Antw:Nachwirkungen MDvirus
« Antwort #9 am: 10. Januar 2012, 13:34:50 »
elektrolyt pulver oder ganz viel traubenzucker. du hast deinen körper ganz schön ausgelaugt.

dieses bananenzeug von humana hilft auch.

geh mal in die apo und frag nach was aufbauenden

Solar. E

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7963
  • ♥♥♥♥♥ + *
Antw:Nachwirkungen MDvirus
« Antwort #10 am: 10. Januar 2012, 13:38:57 »
Ich fühle mal mit dir.

Mich hats am Sonntag auch aus den Latschen gehauen mit ordentlich Bauchweh und Durchfall und wirklich wohl ist mir auch noch nicht  :P
Ich hab das Problem, dass ich schon wieder auf alles Mögliche Appetit hätte und Hunger hab ich auch. Aber selbst ne Hühnersuppe lässt den Bauch wieder grummeln  s-:) Das ist doch extra fies...

Leider hab ich auch keinen weiteren Tipp außer sich weiter zu schonen - und ja, zu tun gäbs auch hier genug , aber hilft ja nix :-[

Meph

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 13671
Antw:Nachwirkungen MDvirus
« Antwort #11 am: 10. Januar 2012, 13:42:15 »
joa solar- ich hab grad nen halben teller nudeln ohne sosse gegessen... und nun gibts wieder nen kräutertee hinterher  s-:)

edit: danke moni, elekrolyte und traubenzucker mach ich schon automatisch immer, weils bei freya mal "lebens"wichtig war- das sitzt sobald es an md geht




Für Dezentralität und Eigenverantwortung! http://www.tivi.de/fernsehen/logo/artikel/41994/index2.html   
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Wolkenspringerin

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6290
Antw:Nachwirkungen MDvirus
« Antwort #12 am: 10. Januar 2012, 19:30:12 »
Die gute alte Hühnerbrühe ...

ansonstne wirklich "unnötiges" absgen oder verschieben. So ein Elterngespräch kann man durch aus verschieben. ;) Und reine machen, so what du warst krank, geht halt nicht alles. Wens stört der soll zu Hause bleiben, oder den Putzlappen selbst in die Hand nehmen. :-*

Gute Besserung!

Meph

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 13671
Antw:Nachwirkungen MDvirus
« Antwort #13 am: 10. Januar 2012, 20:08:35 »
Ne, das Elterngespräch ist unaufschiebbar- es gibt nur 1x im monat die chance.... und ich möchte, dass mein kind wieder angstfrei in die kita kann  :-\

aber es ist ja nur 30 minuten morgen früh.... das schaff ich schon




Für Dezentralität und Eigenverantwortung! http://www.tivi.de/fernsehen/logo/artikel/41994/index2.html   
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

sanigirl

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7303
  • Zwei (B)Engel & eine Prinzessin begleiten uns!!!
Antw:Nachwirkungen MDvirus
« Antwort #14 am: 10. Januar 2012, 20:11:47 »
Wenn du dich heute schön ausgeruht hast, geht es dir morgen früh sicher schon besser  ;)

Meph

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 13671
Antw:Nachwirkungen MDvirus
« Antwort #15 am: 10. Januar 2012, 20:24:11 »
ich war brav und bin im bett geblieben!




Für Dezentralität und Eigenverantwortung! http://www.tivi.de/fernsehen/logo/artikel/41994/index2.html   
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Wolkenspringerin

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6290
Antw:Nachwirkungen MDvirus
« Antwort #16 am: 10. Januar 2012, 21:01:01 »
Sorry Offtopic: Nur 1* im Monat die Möglichkeit? :o Finde ich aber blöde, wenn ich das so frei raus sagen darf.
Da ist man, wie du einfcah krank und soll dann Pech haben?  :-\ Nun ja, aber wenn du dich heute brav geschont hast geht es dir morgen sicher wieder besser. :-*

Meph

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 13671
Antw:Nachwirkungen MDvirus
« Antwort #17 am: 10. Januar 2012, 22:34:32 »
nennt sich dokumentationstag.... an dem tag ist die einrichtung dann für die kinder geschlossen....  also wenn beide eltern berufstätig sind und keine verwandschaft vor ort haben sind 12 urlaubstage im jahr schonmal verplant  S:D

ich finds auch sehr unglücklich




Für Dezentralität und Eigenverantwortung! http://www.tivi.de/fernsehen/logo/artikel/41994/index2.html   
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Wolkenspringerin

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6290
Antw:Nachwirkungen MDvirus
« Antwort #18 am: 10. Januar 2012, 22:45:15 »
wirklich sehr unglücklich... Nun ja man muss ja nicht man kann... aber dann gleich die Einrichtung schließen... hmmm

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung