MRT Bild.

Begonnen von moni, 28. Februar 2013, 22:29:49

« vorheriges - nächstes »

moni

man sollte sich nicht verrückt machen aber ich habe echt schiss. war wegen verdacht auf bandscheibe gerade im mrt.

jetzt habe ich sie mir am compi angesehen und einen ungewöhnlichen hellen fleck gefunden.

ja er ist wirklich ungewöhnlich und gehört da nicht hin. ich habe so eine angst  :'(

werde morgen gleich zum arzt mit der cd. der hat zwar den befund noch nicht aber er muss sich das ansehen.

hat jemand ahnung von mrt bilder im hws bereich?

[gelöscht durch Administrator]

guest4324


moni

danke hrefna. habe die cd gerade zu doc gebracht. kann da um elf anrufen.

habe schon was von blutschwämmchen  gelesen aber auch was von metastasen. man macht sich echt verrückt :-[

frage mich nur wie da sowas hinkommt. eine bandscheibenvorwölbung kann man auch sehen.

guest4324


moni

danke du hast mich wirklcih beruhigt  :-* :-*

moni

entwarnung ist ein blutschwämmchen. nächste woche gibts die komplette auswertung

guest4324


regenbogen78

das freut mich auch für dich ;)
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

moni