Manuka-Honig

Begonnen von Eumel, 25. September 2013, 12:15:15

« vorheriges - nächstes »

Eumel

Hallo,

gibt es hier jemanden, der schon mal Manuka-Honig zur Behandlung von div. Krankheiten benutzt hat (auch bei Kindern)? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?  :)

regenbogen78

wir nehemen ihn seit jahren zur ernährungunterstützung ( mein mann hat t zell lymphom.)
und ich habe ihn auch bei erik angewandt als er sehr starke hautprobleme hatte.
ich kann ihn empfehlen und glaube an seine wirkung.

lg regenbogen78
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Lori+Annika+Nico

@Regenbogen
Wo bezieht ihr den Honig her? Nehmt ihr dann täglich einen Löffel? Wie lange hält dann so ein Gläschen?

:-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Eumel

regenbogen: Danke für deine Erfahrungen.

Es gibt den Honig ja mit verschiedenen "Faktoren". Welchen nehmt ihr da? Und wo ihr den kauft, interessiert mich auch *zu Lori schiel*  ;)

Pela

Ich würde auch gerne mehr darüber wissen :)

Was ich seit fast einem Jahr täglich nehme ist Moringa :)

regenbogen78

huhu pela :-*
hab den beiden schon geschrieben...am besten einfach online selber stöbern...weil der honig sehr teuer ist...
momentan nehmen wir 400+.....

wir essen ihn jeden tag bzw bei erkrankung auch mehrmals täglich....

lg regenbogen78
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Pela


Eumel

Vielen Dank, regenbogen.  :-*

Pela, dieses Moringa hört sich interessant an. Ich hab ein wenig gegoogelt. Nimmst du das für / gegen etwas bestimmtes?