Lebensmittelvergiftung! Weiterstillen???

Begonnen von kattim, 21. Juni 2012, 15:47:32

« vorheriges - nächstes »

kattim

Ich hab heut dummerweise verdorbenen Brokkoli zu mir genommen- püriert und gekocht und es daher nicht gemerkt  :-[

Ich hatte Thea kurz nach dem Essen gestillt, sie müßte in 1- 1,5 Std. wieder kommen.

Mir ist speiübel und ich hab mein Lager auf der Toilette aufgeschlagen- sollte ich ihr nachher lieber ein Fläschchen geben (hab noch Pre da) oder macht es ihr nix, wenn ich sie stille?

Liebe Mods- bitte im Allgem. lassen, da lesen hoffentlich mehr  :-*

Vielen Dank für eure hoffentl. schnellen Antworten!  :'(

Fliegenpilz

Am einfachsten wäre es wohl deine Hebamme oder aber den Kinderarzt anzurufen :-\

Gute Besserung!



Der allgemeine Rat geht aber "Pro-Stillen", wenn man Google befragt
ZitatMit einer leichten Lebensmittelvergiftung oder Magen-Darm-Infektion kann durchaus weiter gestillt werden. Ihr Baby sollte keinerlei Symptome zeigen. Achten Sie aber darauf, nun noch viel mehr zu trinken, damit Ihr Flüssigkeitsverlust ausgeglichen wird und die Milchmenge nicht abnimmt.

Bettina

Ich hätte jetzt auch zu dem tendiert, was Christiane da gefunden hat.

Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass das der Kleinen was macht. Auch von mir gute Besserung!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Honey

Frag vielleicht eine gute Hebamme um Rat.   :-* Gute Besserung!
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

A.n.j.a

Ich denke auch, ihr wird nichts geschehen. Trink ordentlich, gute Besserung!

kattim

Vielen Dank für eure Antworten! Es geht mir schon wieder etwas besser, ich denke, ich werde die Nacht nicht auf dem Klo verbringen müssen  8)

Nachdem ich meine Hebamme endlich erreicht und die KiÄ zurück gerufen hatte habe ich die kleine Maus ruhigen Gewissens angelegt und bis jetzt scheint es ihr auch gut zu gehen  :)

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch,
Katja.

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer