Lange nüchtern bleiben

Begonnen von Pela, 11. November 2012, 17:10:49

« vorheriges - nächstes »

Pela

Hallo Ihr Lieben,

ich muss noch Montag 18 Uhr bis zum nächsten Mittag nüchtern bleiben. Habt ihr Tipps wie ich mich selber stabil halte? Traubenzucker regelmässig essen?

Bettina

#1
Hast du denn da grundsätzlich Probleme mit? Traubenzucker essen ist ja nicht wirklich nüchtern sein. Sollte aber auch schnell durch sein. Trinken darfst du aber länger oder? Ich würde das nur und immer mit dem Arzt abklären.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Pela

Hallo Bettina,

ich darf bis eine Stunde vor der Spiegelung trinken, dass werde ich aber nur im Notfall machen, mal einen Schluck.

Nach 18 Uhr darf ich ganz normale Mengen trinken. Ja, ich habe dann mit dem Kreislauf und Hunger-übelkeit zu tun.

Bettina

Das kommt wohl durch den leeren Magen oder? Hast du denen das gesagt? Vielleicht kannst du was homöopathisches gegen die Übelkeit nehmen  :-\? Ich würde aber wie gesagt alles abklären.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Pela

Ja, wie in der Schwangerschaft wenn der Magen leer war. ;-) Werde es einfach mit Traubenzucker probieren und gut. :-)