Kreuband OP

Begonnen von Sally, 21. Dezember 2012, 08:20:36

« vorheriges - nächstes »

Sally

Hallo,

mein vorderes Kreuzband im Knie ist gerissen und ich habe am 12.02. meinen OP Termin. Hat das schon jemand gehabt und mag mir berichten wie es nach der OP war ?

daradal

Hi,

also ich hab mir schon zwei mal das vordere Kreuzband gerissen.
Zu meiner Vorgeschichte muss ich sagen, dass ich etwas übergewichtig war. Durch Fatburner und sehr viel Sport habe ich es geschafft, endlich 20 kg abzunehmen. :) Eines Tages beim Training, ist es dann passiert :(
Es dauert sehr lang (3-4 Monate) das Bein bzw. Knie wieder auf Normalzustand zu bringen. Man braucht Disziplin und sehr viel Krankengymnastik. Aber du schaffst das schon. :)

Sally

Hallo Daradal,

danke für deinen Beitrag. Konnte meinen OP Termin aufgrund von Krankheit nicht wahr nehmen. Neuer Termin ist jetzt 16.04. :) Wie lang hattest Du Krücken ? ich glaube das ist die Zeit wo ich am meisten Probleme mit den Zwergen bekomme.