Innere Blutung in der Handfläche...

Begonnen von peter, 24. Juni 2012, 20:50:08

« vorheriges - nächstes »

peter

...wie ein geplatzes äderchen oder so....
und das wurde dick und nun tut  es weh und ich kann die hand nimmer gut bewegen und es fühlt sich pelzig an und keiner hier nimmt mich ernst....

ich kann ja nix dafür das ich immer komische sachen hab.....
was kann das sein?
geht es wieder weg?
ist das schlimm?

Pico

Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

peter

da erkennt man nix drauf ..durch die linien/falten und so...ausserdem ist es nur noch ein dunkler schatten unter der haut...wie dreckig.....

Pico

hm... du hast dir da auch nicht irgendwie was eingeklemmt bei irgendwas,das es eine art Blutung unter der Haut ist...?
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

peter

wir sind nur rad gefahren und zack es stach und drückte,ich hab geguckt und da war es voll fett und man sah echt ne dicke ader..und das ist wieder dünner,aber verlaufener...wie wenn sich nen bluerguss verteilt

Pico

Entweder hat dich irgendwas gestochen und ein gefäß getroffen...oder der Stich kam vom Geplatzen Äderchen,aber warum es geplatzt ist kann ich nicht sagen...das ganze ist aber nur eine Verdacht...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

peter

kann eigentlich keine fremdeinwirkung gewesen sein da ich mich ja am lenker festhielt....

katjuscha

hm hört sich nach geplatztem äderchen an. ich hab sowas auch manchmal an den unmöglichsten stellen.. würde es beobachten und wenns nicht besser wird in 1-2 tagen mal zum doc...