Kinder erkältet und morgen geht es zur Kur ...HILFE

Begonnen von ♥Anja+Lukas+Nele♥, 02. April 2013, 08:22:40

« vorheriges - nächstes »

♥Anja+Lukas+Nele♥

Man am Samstag ging es mit meinen Großen los und nun die Nacht meine Kleine...schnotter und husten.
Und morgen schon fahren wir zur Kur  :-\.

Bin gerade etwas planlos und habe echt angst das es mit der Kleinen noch schlimmer wird.
Beim Großen ist es schon wieder besser.....

mist mist mist ...sorry das mußte mal raus  :-[
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Bettina

Hat sie denn Fieber?

Nur erkältet würde ich auf jeden Fall trotzdem fahren. Dort sind ja auch Ärzte vor Ort. Kannst du heute nochmal zu eurem Kinderarzt? In solchen Fällen bin ich wirklich der Ansicht, dass auch mal die Keule bei Kindern sein darf.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

♥Anja+Lukas+Nele♥

Bettina-Fieber weiß ich nicht,glaube nicht ..sie läßt sich nicht messen  s-:).Sie hat so einen Fließschnupfen(schnotter ohne ende),das eine Auge tränt und hustet !!
Unsere Kia hat Urlaub  s-:).....
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Kitiara

Wenn sie "nur" erkältet sind, würde ich auch fahren. Bei unserer Kur war es so, dass auch Begleitkinder direkt im Kurheim behandelt wurden.

♥Anja+Lukas+Nele♥

ja wir fahren auch,hab ja schon wie eine irre gepackt  S:D.....wir fahren ja an die See und ich hoffe das es dann vielleicht auch schnell besser wird!!
Hoffe nur das meine keine Klette dann auch in der Betreuung bleibt  :-X
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Bettina

Für die Augen würde ich (und wenn nur, dass du es hast) Euphrasia Augentropfen holen. Für den Fließschnupfen gibt es verschiedene Sachen. Am besten schaust du mal auf [Login or Register].

Also ich würde fahren. Das wird schon  :-*
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

regenbogen78

@anja
ich würd auch fahren :D....
ich wünsch euch ne gute fahrt und ne schöne kur...
*neidischbin*
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]


♥Anja+Lukas+Nele♥

Danke Euch  :-*....jetzt hat sie auch noch etwas Fieber bekommen  :-[.
Man das war ein kampf ebend....Fiebersaft ausgespuckt....dann der reinste kampf beim Zäpfchen,den ich aber gewonnen habe  ;).
Nun schläft sie und ich hoffe morgen sieht es doch etwas besser wieder aus  :-[
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Nico

Gute Besserung!
Ich wünsche Euch eine gute Fahrt und eine tolle Kur!

Mein Antrag geht diese Woche raus!