Fructoseintoleranz - Süßungsmittel Stevia

Begonnen von jewa, 02. Mai 2012, 10:39:11

« vorheriges - nächstes »

jewa

Hat damit jemand Erfahrung? Ist das eine (erlaubte) Alternative? Darf man das nehmen/geht das gut?
Er sagt mir ja nie, ob er dann Schmerzen hat und unnötig eine falsche Dosis verpassen will ich ihm ja auch nicht...
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Landei

[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

Fusselchen

Stevia ist genial :D Ich kann endlich literweise gesüßten Tee trinken ohne Probleme zu kriegen  s-:) Ich hab es nie auf den blöden Zucker geschoben  :P..in der Reha wurde mir aber Stevia sehr ans Herz gelegt und es funktioniert prima :D

Fusselchen

Ach so..eins hab ich vergessen...zum Backen kann man es dummerweise nicht nehmen...da muss weiterhin Traubenzucker herhalten  :P