kaputte Hände bei Alex

Begonnen von guest2751, 18. November 2012, 20:42:25

« vorheriges - nächstes »

guest2751


some&leni&ben

#1
Huhu,

könnte für die Heizungsluft sprechen.
Häufig ist auch häufiges Händewaschen oder Händewaschen mit warmem / heißem Wasser die Ursache.

Kann sie eine Kontaktallergie haben? Hat sie etwas neues bekommen? Du vielleicht neues Waschmittel?

Wenn es nicht besser wird, würde ich die Tage zum KiA, um Neurodermitis etc. auszuschließen.

Gute Besserung :)


guest4811

Nutzt ihr eine neue Seife?

Meine Eltern haben so eine antibakterielle Seife und wenn ich mir damit zu oft die Hände wasche, sehen die auch ganz schlimm aus.

Bei mir hilft es, sensitive Seife zu benutzen und wenn es geht die Seife beim Händewaschen wegzulassen.

guest2751

Ich habe die sensitiv Seife von Penny, die Marke nutzen wir öfter.

some&leni&ben

Zitat von: MammaMuh am 19. November 2012, 13:02:40
Nutzt ihr eine neue Seife?

Oh ja, unbedingt bedenken. Diese orange und grüne Seife von Sagro*an, ganz schlimm  :-\