jemand einen anderen inhalator ausser pariboy?

Begonnen von peter, 09. Oktober 2011, 20:58:40

« vorheriges - nächstes »

peter

huhu,würd mir evt gerne einen kaufen hat jemand erfahrung?

*edit-warum kein pariboy verschreiben lassen? unser doc macht da bissel doof und da ich sonst zufrieden bin lassen wir das jetzt einfach  mal so  ;)

JaJoJoJa

Hallo,

wir haben einen aus dem Discounter ist schon ziemlich "alt"  funktioniert aber einwandfrei...und vom Ding her ist es das gleiche wie´n Pariboy welchen wir schon hatten..leider hab ich den mal verliehen und nie wieder bekommen..
Du bist ein Wunderkind, auch wenn niemand außer mir das sieht, die Leute sind für Wunder blind!Du bist einer aus einer Million, es ist Gott seine Welt, doch es ist deine Version. <3
[Login or Register]
[Login or Register]

Pico

Pariboy ist halt der Mercedes,deswegen wird der nicht gerne verschrieben,aber er ist damit auch einer der Besten ich würde nicht sagen der beste...

Ich würde einfach mal gucken was du bekommst,gibt da ja ganz viele...und wenn er wiklich nur zum inhalieren ist bei normalen Erkältungen dann ist ein xy schon ausreichend...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Solar. E

Es sollte halt auf jeden Fall einer sein, bei dem der Vernebler vom Gerät getrennt ist. Hatte mal einen von TCM, bei dem der Vernebler fest am Gerät war - d.h. saubermachen/sterilisieren ging nicht, das ist richtig Mist.

Bei e*bay sind einige gebrauchte Pari Boys drin. Dazu bräuchtest du dann ein neues Year-Pack und das passt dann.   :)

PeCaPe

Zitat von: Pico am 10. Oktober 2011, 12:07:16
Pariboy ist halt der Mercedes,deswegen wird der nicht gerne verschrieben,aber er ist damit auch einer der Besten ich würde nicht sagen der beste...


Hmm, haben wir dann den Porsche? ;) ;D
Wir haben nen Pari Master.
... und bin grad dabei noch einen PARI BOY® mobile S zu beantragen.

Aber das kann man sich ohne Rezept nicht leisten und ist sicher auch nicht nötig.

Wie gut die Geräte sind, die man sich so kaufen kann, weiß ich nicht.

Würde auf alle Fälle auch drauf schauen, dass man den Vernebler sterilisieren kann.
Bei den gebrauchten sollte man evlt noch den Filter wechseln und das oben genannte Year-Pack kaufen.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine kleine, liebe Alicia!


[Login or Register]