Bonasanit plus bei PMS

Begonnen von Pela, 16. Juni 2013, 13:27:22

« vorheriges - nächstes »

Pela

Hallo,

da ich nichts vertrage so mönchspfeffer drinne ist habe ich im Netz das [Login or Register] gefunden!

Hat jemand Erfahrung?
Es klingt gut, aber nach 2 fehlkäufen mit Tabletten die ich jetzt entsorgen muss bin ich skeptisch :)

lotta

Hey,

ich nehme das und es ist grandios!!!

Schon im ersten Monat hatte ich weit weniger Beschwerden und ab dem 2. Monat dann nur noch an 2-3 Tagen direkt vor Mensbeginn.

hugomaus

nimmst du das wegen starker Regelschmerzen?

dann lass dir Naproxen-Natrium verschreiben, das ist super (bekommt man aber auch rezeptfrei in der Apotheke) das hilft wirklich bei superstarken Schmerzen - denn solche hatte ich früher ganz arg - jetzt nicht mehr.
Simon 26.4.2007 / Isabelle 09.01.2009