Hilfe Steissbein WUND!! :(

Begonnen von Zwergenwunder, 06. Oktober 2011, 20:51:15

« vorheriges - nächstes »

Zwergenwunder

Neeeein, keines meiner Kinder sondern ich!!  :P Ja lacht ihr nur, ich bin Wund am Hintern  ;D :P Auf der Autofahrt in Richtung Urlaub fing es an, ich hatte irgendwie ne dumme Jeans an, an der Stelle wo das Schildchen hinten aufliegt am Steissbein war alles wund.
Das ist jetzt über 2 Wochen her und es wird nicht besser, sogar noch schlimmer  :-[
Es nässt und blutet sogar zwischendurch. Habe schon die Creme der Kids genommen, Wund und Heilsalbe, abgedeckt, sogar mit Kamille. Ich sag euch das tut echt weh. Habt ihr nen Tip für mich oder sollte ich damit zum Arzt??  :-[ Peinlich peinlich  :-X s-:)

Schnecke261

Ist doch nicht peinlich. Mir fällt ein: Luft dranlassen, calendula Essenz von Weleda, zinksalbe, heilwolle

Alles Gute!

Bloom

Lass da lieber mal nen Arzt drauf schauen, könnte ein Abszess sein, oder sich daraus entwickeln :-\

Zwergenwunder

Also ich denke es ist schon einer, sonst würde es nicht so nässen.  :-X
Es bildet sich auch gar nicht erst ne Heilkruste, nix. Lasse viel Luft dran, aber ewnn ich raus geh MUSS ich es abkleben sonst tut es Hölle weh und ich versaut mir meine Kleidung  :-X Ich geh morgen nochmal in die Apotheke und ansonsten halt wohl übel zum Arzt.  :-[

Bloom

Ja, das hört sich schon so an :-[ Würde gar nicht selbst dran rum machen, lass da lieber drauf schauen. Vielleicht bekommst du es ja noch mit so ner Zugsalbe weg (wenn der Arzt meint, das es noch so geht).

Zwergenwunder

Und wenn nicht? Was macht der dann??  :-[ :-X

Alexa

Aufschneiden und auskratzen mit nem Löffelskalpell ... tut nur kurz weh und bringt dann sagenhafte Erleichterung, ehrlich. Oder mit örtlicher Betäubung, tut auch nur kurz weh *g ... lass da bitte drauf schauen  :)

Zwergenwunder

Ok vllt hätt ich beser nicht gefragt  :-X :P ;D :o

Ich geh erst mal in die Apotheke, der Arzt ist gleich nebenan. Mal sehen was man dort sagt  :(

Alexa

Zitat von: Zwergenwunder am 06. Oktober 2011, 21:52:39
Ok vllt hätt ich beser nicht gefragt  :-X :P ;D :o

;D ist halb so wild wie es sich liest, beim letzten Abszess habe ich fast drum gebettelt/gedroht: Los, sofort bitte aufschneiden das Teil ...  und danach tut es richtig gut.
Gute Besserung für Dich  :)

Zwergenwunder

SOooooooooooooooo, KEIN Abszess, kein Eiter sondern "nur" eine tiefe Entzündung *hapuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh*  :P :P
Habe eine Salbe bekommen und soll halt beim Tragen von Hosen usw abkleben ansonsten viel Luft und reinigen  :-X Der hat mir da ne Lösung draufgepackt, Leute ich wär beinahe an die Decke gesprungen  :-X :-X :-X :-X SOWAS hab ich noch nicht erlebt  :P Aber ich bin beruhigt das es kein Abszess ist. Er meinte aber das es noch einer werden könnte, wenn ich jetzt nicht aufpasse.  :P Aber so hab ich nochmal Glück gehabt, auch wenn er geschmunzelt hat als ich ihm meinen Allerwertesten gezeigt hab. Das war so ein typischer " na über welchen Teppich sind sie denn gerutscht"-Blick  :P ;D S:D

Bloom

Dann drück ich mal die Daumen, dass die Salbe hilft, und sich kein Abszess daraus entwickelt s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck