Hilfe....Blutung

Begonnen von Themi, 14. April 2012, 17:38:00

« vorheriges - nächstes »

Themi

Hallo, ich habe mal eine Frage...

Ich hatte Dienstag eine Gallen-Op, die super verlaufen ist.
Blutwerte waren nach der OP alles wieder iO

Durch den Krankenhausaufenthalt habe ich Dienstag und Mittwoch
die Pille vergessen und auch nicht mehr nachgenommen.

Seit Freitag habe ich jetzt hell-rote Blutungen.
Was kann das denn sein? Mach mir da echt Gedanken.
Hängt das mit dem vergessen der Pille zusammen?

Ich werde Montag mal bei meiner FA anrufen und mal fragen...vielleicht könnt
Ihr mich bis dahin aber etwas beruhigen....

Mein letzter Fa Termin war im März, da war alles ok!

Lieben Dank!





Pico

Das hängt mit der Pillen einnahme zusammen oder der nicht eingenommenen Pillen...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Coney

Huhu,

Du hast Dienstag und Mittwoch keine Pille genommen und Freitag kam die Blutung? Das kommt ganz bestimmt davon, Du hast ja quasi eine Pillenpause eingelegt, da ist es ja normal und richtig, dass dann die Blutung kommt. Hast Du denn am Donnerstag nach den zwei Tagen Pause wieder mit der Einnahme begonnen?  ???

Themi

Ja, ich hab ab Donnerstag wieder normal die Pille genommen.
Wenn das die "normale" Blutung sein sollte...warum ist das Blut dann
Hell-rot.
Das deutet doch eher auf etwas frisches hin, oder?

Bin etwas durch den Wind.





Pico

erstmal ist es sozusagen eine Zwischenblutung und dann ist ja auch noch nicht soviel da zum Abbluten,weil du ja nicht 28Tage lang die Pille genommen hast...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Eileen

Mach dir da mal überhaupt keine Sorgen, das passiert mir öfter...bin manchmal etwas schusselig mit der Pille...bei mir reicht es sogar wenn ich Sie 1 Tag nicht nehme und ich bekomme Entzugsblutungen...diese sind auch hellrot. ;)

Coney

Ich würde sagen, das ist ganz normal, ist halt ne Zwischenblutung. Ich hatte mal ne Pille, da hatte ich trotz durchgehender Einnahme Zwischenblutungen und das war auch immer hell rot.

Ich meine - was soll es denn sonst sein? Blut von der OP würde sich wohl nicht diesen Weg suchen  ;)

Themi

Danke für eure beruhigenden Antworten.
Wie lange dauern denn solche Blutungen...meine Pillenpause wäre nächsten Mittwoch
Kommt dann die "normale" Regelblutung oder wie wird das dann?





Themi

Wie lange können denn solche zwischenblutungen dauern?
Heute hab ich die schon den 3. Tag und meine Pillenpause beginnt jetzt nächsten Mittwoch...

Bin etwas verunsichert...warum muss sowas immer am Wochenende sein....?!





lotte81

ich hatte das einmal bisher - und da haben die Blutungen dann wirklich gedauert bis zur Pillenpause....
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Coney


Ist normal, dass es noch andauert. Mach Dir nicht so nen Kopf, halte Deine Pillenpause ein und nimmt dann ganz normal wie immer Deine Pille wieder ein.

Themi

Danke für eure Antworten!
Meine FA hat das gleiche gesagt wie ihr!

Danke....ihr seid die besten!!!