Hexenschuss - Tips?

Begonnen von guest1707, 29. April 2013, 11:20:00

« vorheriges - nächstes »

guest1707

Alles super bis gestern am Abend... ich koch bücke mich nach dem Sieb für die Nudeln und schwups ein stechender Schmerz und es ging nix mehr ohne Schmerzen.  :P
Ich gleich Wärmepads drauf (Thermacare) und Ibu genommen in der hOffnunf es wird über Nacht besser... aber Popo lecken...eher schlimmer.  :-[
Jetzt sitz ich hier mit stechende Rückenschmerz, einen Termin beim Orthopäden Mitte Juli  s-:) (den habe ich schon länger) und frage mich wwas kann ich tun damit der Schmerz aufhört?
Morgen ist hier Kindergeburtstag und ich muss dafür ja noch einiges tun.

Ich werde morgen früh beim Arzt vorbei ob er nicht ein Wundermittel für mich hat. Ich hoffe es nicht das es eins mit einer Nadel ist. :P Aber Hauptsache der Schmerz lässt nach.


mausebause

Also ich hatte das auch schon öfter und Wundermittel kenn ich bislang auch noch keins..
Außer halt schonen, wärmen und abwarten..
Aber Arzt ist vermutlich ne Idee-wobei ich da auch auf die Nadel tippen würde..

guest1707

@Nicole: Bähh Nadel ist aber so fies...aber ehrlich gesagt, wenn es hilft dann ist das morgen so. Der soll mir auf jeden Fall Physiotherapie aufschreiben... :P

mausebause

Zitat von: Stefanie am 29. April 2013, 11:27:04
@Nicole: Bähh Nadel ist aber so fies...aber ehrlich gesagt, wenn es hilft dann ist das morgen so. Der soll mir auf jeden Fall Physiotherapie aufschreiben... :P

Ja da geb ich dir Recht.. :P ;D Bei mir hat es halt immer paar Tage gedauert, dann war es wieder gut-aber da du ja noch genug zu tun hast wie du sagst, ist das wohl keine Option?!

guest1707

Hab halt morgen Kindergeburtstag mit 11 Kindern plus meinen 3 hier. Mein Mann ist zwar da, aber du weißt ja wie das ist mit den Männern und vorbereiten muss ich den ganzen Kram ja auch.  s-:)
Immer so ungünstig der Zeitpkt. Ein paar Tage eher oder später wäre irgendwie besser gewesen, oder gar nicht, wäre noch viel besser.  s-:) S:D

Solar. E

#5
Oh je, ich kann dir nachfühlen, ich hatte das auch schon. Man muss halt den Krampf in der Rückenmuskulatur wieder gelöst kriegen, das kann der Hausarzt per Spritze machen. Das hab ich bisher allerdings noch nicht machen lassen, weil dafür mein Leidensdruck noch nicht hoch genug war  :P
Ansonsten halt wärmen und schonen (ja, wenn das so einfach wäre).
Ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung und dass das mit dem Kindergeburtstag trotzdem klappt!

guest1707

So ich hab vorhin sicher 1 Stunde in Stufenhalterung (bin eingedöst  ;D) gelegen und seit dem ist es etwas besser. Ich werd das heute Abend auch nochmal machen und zusätzlich werd ich mir gleich Wärmesalbe draufschmieren. Evt. geht es ja auch so und ohne Doc. *hoffnunghab*

moni

die spritze ist echt nicht schlimm.

wenn du dich aber ganze tage verkrampft hälst wegen den schmerzen, sind die nachfolgeschmerzen größer als der kleine piks.

lotta

Wärme, Schmerzmittel und direkt beim Physio anrufen - die kriegen dich halbwegs fit - kostet auch nicht so viel.

Ansonsten ist die Spritze echt nicht wild beim Arzt - hilft aber ungemein!  ;)

guest1707

Es wird zwar besser, aber ich geh trotzdem morgen zum Arzt, allein wegen der Folgeschmerzen.

Wohin wird denn gespritzt?

Vor der Spritze habe ich nicht so die Panik... glaube ich zumindest.  ;D