Grippeschutzimpfung bei Kindern

Begonnen von toki, 09. August 2012, 13:51:19

« vorheriges - nächstes »

toki

...
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

mausebause

Isabella wurde letztes Jahr geimpft, weil auch sie in die Risikogruppe fällt aufgrund ihres Herzfehlers - Helena hingegen hab ich nicht impfen lassen, ebensowenig hab ich mich bisher impfen lassen..

Solar. E

Wir haben die Grippeimpfung immer dann gemacht, wenn wir ein Neugeborenes in der Familie hatten. Also die anderen Familienmitglieder dann geimpft. War auch nie ein Problem, auch bei den Kindern nicht.  :)

Pela

Ich lasse seit 2 Jahren die Kinder impfen.
Romy gehört zur Risiko Gruppe, wir Erwachsenen impfen.das nicht.

toki

#4
...
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

Eileen

Wir lassen uns alle jedes Jahr impfen.

Mondlaus

Ich machs, weil es hier in Australien Pflicht ist, man bekommt auch Warnungen, wenn man es nicht macht.

Nach meiner letzten Grippeimpfung hatte ich einige Zeit erhöhte Leukos, aber sonst keine komplkationen, das Baby hatte nie irgendwas.
Kind 2011
Kind 2014
...

Neeva

Wir haben auch ein Risikokind - um ihn zu schützen impfen wir uns alle, auch die Geschwister. Nebenwirkungen gab's nie welche.  :)

Milka

Die Große lassen wir impfen, seit sie in den Kiga geht. Die Kleine wurde bisher noch nicht gegen Grippe geimpft.

Wir Eltern lassen uns auch jedes Jahr impfen.
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."