Grippe-Impfung

Begonnen von Nadine+Finnja, 05. Oktober 2012, 11:19:05

« vorheriges - nächstes »

Nadine+Finnja

Wer lässt die Kids impfen?
Warum? Warum nicht?

Pela

Am Montag zum 3. Mal. Es ist mir lieber so.

guest4324

Seid Ihr des Wahnsinns! Ein Impfthread!   :o    ;D ;)

Zum Thema: Ich lasse die Kinder nicht impfen, da sie nicht zu einer der Risikogruppen gehören, für die die Impfung empfohlen wird. Wäre dies anders, würde ich impfen lassen.

Sandra77

Zitat von: pelα ღ am 05. Oktober 2012, 14:29:21
Am Montag zum 3. Mal. Es ist mir lieber so.

übernehm ich mal so. Auch wir Eltern lassen uns impfen.
[Login or Register]

[Login or Register]



Die schlechte Nachricht: "Die Zeit fliegt".
Die gute Nachricht: "DU bist der Pilot".

Solar. E

Zitat von: Hrefna am 05. Oktober 2012, 14:58:58


Zum Thema: Ich lasse die Kinder nicht impfen, da sie nicht zu einer der Risikogruppen gehören, für die die Impfung empfohlen wird. Wäre dies anders, würde ich impfen lassen.

Ja, machen wir auch so.

Und dazu noch: Wir haben immer dann, wenn das jüngste Kind noch ein Baby war, uns und die älteren Geschwister impfen lassen. Jetzt nicht mehr.

hugomaus

wir impfen nicht gegen Grippe
Simon 26.4.2007 / Isabelle 09.01.2009

Milka

#6
Meine Beiden sind bereits gegen Grippe geimpft.

Die Große haben wir seit sie in den Kiga ist jedes Jahr gegen Grippe impfen lassen, die Kleine dieses Jahr zum ersten mal, weil sie jetzt auch in den Kiga geht.

Wir Eltern lassen uns auch jedes Jahr impfen.
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

PeCaPe

Da Alicia zu einer Risikogruppe gehört, der dringend empfohlen wird, dass sie gegen Grippe geimpft werden, wird sie geimpft und mein Mann und ich gleich mit.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine kleine, liebe Alicia!


[Login or Register]

guest1707


LILA

Keine Risikogruppe - keine Grippeimpfung.  ;)

Ich hab mich nach Amelies Geburt gegen Grippe impfen lassen. Das war furchtbar. Mir ging es miserabel.  :-\

Purzl

wir impfen nicht - keine Risikogruppe.

Purzl

zuz

Wir haben bisher immer geimpft, werden dieses Jahr aber nichtnimpfen, weil Novartis, zumindest bisher, nur diesen Impfstoff aus Tumorzellen anbietet.  Zu diesem Verfahren gibt es noch nicht mal Langzeittierversuche. Ich bin ja sonst wirklich pro  impfen, aber DAS muss wirklich nicht sein.

Bomelo

Zitat von: Hrefna am 05. Oktober 2012, 14:58:58
Seid Ihr des Wahnsinns! Ein Impfthread!   :o    ;D ;)

Zum Thema: Ich lasse die Kinder nicht impfen, da sie nicht zu einer der Risikogruppen gehören, für die die Impfung empfohlen wird. Wäre dies anders, würde ich impfen lassen.

a): Das dachte ich auch  ;D

b): so handhaben wir das auch. Auch wir lassen uns nicht impfen, da wir nicht zu einer Risikogruppe gehören.
der beste große Bruder der Welt :-*
[Login or Register]

2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder :-*
[Login or Register]

Evje

Emma wurde gerade vorgerstern geimpft, weil der Kinderarzt es wegen ihrer überempfindlichen Bronchien empfohlen hat. In einem Monat wird sie dann nochmal geimpft. Nebenwirkungen hatte sie bis jetzt keine.
3/2011
6/2014

toki

#14
...
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

scarlet_rose

[Login or Register]g[/img][/url]

Laurine+Pascal+Jonas

wir sind alle geimpft, weil Jonas Risikopatient ist.
"Das größte Geschenk, das mir jemand machen kann, ist, mich zu sehen und zu hören,
mich zu verstehen und zu berühren." (Virginia Satir)

Cecalein

#17
.

Honey

Wir sind alle geimpft.  :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Melanie83

Nein wir impfen nicht!

sonne22

wir impfen nicht.
ich war früher fast nie krank und wurde quasi überredet mich impfen zu lassen. gleich darauf, hatte ich ne dicke lungenentzündung und bin mind. 2 mal im jahr richtig krank (immer angina)  :-(

Fliegenpilz

Ungeimpft, trotz Risikiopatient (Delia).
Diskussionen werde ich darüber nicht führen, die Entscheidung wurde durch und mit den Ärzten getroffen und wir fühlen uns damit gut :)

kruemel35

Hier wird auch nicht geimpft, obwohl, Risikopatient (ich).

Christiane, es gibt einfach Sachen über die kann man nicht diskutieren. Und impfen ja oder nein, gehört für mich dazu. Man kann sich andere Meinungen anhören, aber entscheiden, muss das sowieso jeder für sich.

mausebause

Isabella wurde letztes Jahr geimpft weil sie Risikopatientin ist, dieses Jahr soll sie auch wieder geimpft werden - Helena und wir sind alle nicht geimpft!

Mondlaus

Wann ist man eigentlich Risikopatient? Also als Kind, meine ich. Geht es da nur um Grunderkrankungen, oder z.b. auch wenn man in die KiTa geht und deshalb ständig Viren ausgesetzt ist?
Kind 2011
Kind 2014
...