Erhoehte Leukozyten

Begonnen von Mondlaus, 23. April 2012, 05:08:13

« vorheriges - nächstes »

Sonne1978

Schön, dass hier Entwarnung gegeben werden konnte. Darf ich fragen, wo Du in Behandlung bist? Vielleicht macht es zusätzlich Sinn, einen Hämatologen zu Rate zu ziehen? Gibt ja auch sehr seltene Krankheitsbilder, die schwierig zu diagnostizieren sind.

Mondlaus

#51
Erst beim Hausarzt, dann in der Klinik, aber einen Hämatologen haben sie bereits dazugezogen glaube ich, oder sie tun es gerade.
Ich war auch vor zwei Jahren schon einmal bei einem Hämatologen gewesen, da der Verdacht bestand, dass die Fehlgeburten durch Thromboseneigung ausgelöst worden sind, es wurde aber damals nichts gefunden, soweit ich weiss.

EDIT doch es wurde damals was gefunden. Ein marginal erhöhter Wert, der möglicherweise eine Thromboseneigung bestätigt hat. Faktor 8 Lupus Antikörper oder so ähnlich. Zur Sicherheit hab ich dann nämlich Heparin gespritzt. Finde ich jetzt schon gruselig, denn immerhin sind meine Thrombozyten zu niedrig, das sollte man ja nicht unbedingt mit Blutverdünnern koppeln.
Kind 2011
Kind 2014
...

Flower Eight Revival

Erstmal, toll dass es keine bösartige Erkankung ist.
Schade zwar, dass du keine Diagnose bekommen hast, weshalb die Blutwerte schlecht sind, aber ich denke du hast die richtige Einstellung.  :) Gute Besserung weiterhin

Once

Ui, das lese ich erst jetzt. Na, GsD Entwarnung wie die womöglich schlimmste aller potenziellen Diagnosen  :-[. Das ist doch schon mal sehr beruhigend! Ansonsten habe ich natürlich keinen blassen Schimmer - wie auch, wenn selbst die Ärzte im Dunkeln tappen. So was macht mir immer Angst. Um keine hypochondrischen Anfälle zu kriegen brauch ich bitte schnell und schwarz auf weiß sowohl eine Diagnose wie auch entsprechende Therapiemaßnahmen.

Die geschwollenen LK's vom letzten Jahr waren sicher ebenfalls auf die Impfung zurückzuführen. Da kann man sich ja eigentlich kaum vertasten. Wenn meine LK's geschwollen sind, kann ich das fast im Spiegel erkennen. Aber meine gehen auch nicht weg (aber das ist eine andere never ending story).

Ich hoffe, dass sich alles zum Guten wendet! Auch mit Deinem Nasenbluten (stell ich mir total unangenehm vor, hatte nämlich noch nie welches)