Globuliexperten gesucht...

Begonnen von Fussel13, 12. Mai 2012, 08:50:36

« vorheriges - nächstes »

Fussel13

kurz folgendes...

am 29.4. hatte ich den ersten Tag meiner letzten Periode (dachte ich zumindest).....dies war auch die erste Blutung nach der Geburt von lennox.

Demnach wäre ich heute ZT 14, seit ZT 7 jedoch plage ich mich schon mit braunen SB herum und seit heute habe ich wieder Blutungen, nicht wenig...sprich > totales "Zyklus"chaos und das nervt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nun habe ich schon viel von Phyto L gehört, hat hier jemand damit erfahrung ob dies wirklich den Zyklus reguliert? Und wo man es bestellen kann? Finde bisher nur die Tropfenform und die mag ich nich....

danke schonmal  :-*

            
            ♥ N. 25.9.04 ♥ L. 25.12.11 ♥ M. 17.5.13 ♥ L. 2.9.14 ♥

Fussel13

hab jetzt diese Zusammensetzung für die Globuliform gefunden, kennt sich wer aus?


-- Chelidonium D6

-- Carduus marianus D6

-- Agnus-castus D6

dosierung : 3xtgl von jedem 5 Stück

            
            ♥ N. 25.9.04 ♥ L. 25.12.11 ♥ M. 17.5.13 ♥ L. 2.9.14 ♥

Bloom

Huhu LeNe,

über Phyto L kann ich dir leider nichts sagen, aber Agnus Castus (Mönchspfeffer) hatte ich mal mehrere Zyklen vor der SS mit Luca genommen. Mein Fazit dazu leider, es hat mir nix gebracht!!!

Nach der SS hatte ich auch recht schnell wieder die Mens, ca. 4 Zyklen (die aber regelmässig) später hatte ich wieder einen Chaos-Zyklus s-:)

Habe dann zu Ovaria Comp Globuli gegriffen, und ab da hatte ich wieder regelmässige Zyklen.

Ich hoffe, du bekommst noch viele Antworten, und das sie dir weiterhelfen können ;) :-*