gestörter Gleichgewichtssinn nach Flug?

Begonnen von Leofinchen, 21. Februar 2013, 09:19:07

« vorheriges - nächstes »

Leofinchen

Hallo,

mein Mann ist vor kurzem das erste Mal geflogen.

Seit seinem Rückflug vorletzte Nacht (7 Stunden Flug) ist sein Gleichgewichtssinn gestört. Immer wenn er steht und sich nach vorn beugt, zieht es ihn nach links.

Kann das normal sein nach einem Flug? Falls ja, bis wann sollte das wieder abgeklungen sein?

Danke  :)

Leofinchen

Oder kann es auch damit zusammenhänger, das er im Flugzeug geschlafen hat und sich vielleicht einfach seinen Hals verdreht hat/er ungünstig lag beim schlafen? Das es also nicht zwingend etwas mit dem Flug zu tun hat?

moni

ich tippe aufs ohr. evtl zuviel druck. bei meinem sohn hat sich nach demflug extrem viel ohrenschmalz gelöst.

mal den doc ins ohr schauen lassen

Bri Tta

Hätte jetzt auch Ohr gesagt. Der Gleichgewichtssinn geht ja glaube ich von da aus einher.

Schnell zum Ohrenarzt mit ihm, vielleicht hat er auch einen Hörsturz, der ja nicht zwingend durch immense Lautstärke hervorgerufen wird.

Gute Besserung!
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

Leofinchen

Ich danke Euch.
Er hat heute nach Feierabend einen HNO Termin.

Once

hmm...nach dem Fliegen kenne ich das nicht, aber wenn ich Fahrstuhl fahre ist mir danach häufig eine halb Stunde später noch schwindelig.

Leofinchen

Die HNO Ärztin hat an sich nichts finden können, außer das ein Ohr leicht enzündet und deshalb innen leicht geschwollen ist. Vielleicht liegt es daran. Warten wir mal bis das abgeklungen ist.