Gesichtscreme fürs Kind ohne Wasser bzw wenig Wasseranteil

Begonnen von regenbogen78, 05. April 2012, 09:05:52

« vorheriges - nächstes »

regenbogen78

hallo
welche Creme nehmt ihr denn so?

lg regenbogen78
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

schwalbe

Kaufman*s Haut und Kinder creme. Ist ganz Wasserfrei, wenig Inhaltstoffen. Aber wir benutzen die nur im Winter, wenn´s richtig kalt ist.
Die meisten hier schwören auf die von Wel*da, aber da sind mir zu viele Inhaltstoffe drin und die riecht auch ganz schön stark.
Für was brauchst du die Creme jetzt im Frühjahr?
LG, Schwalbe
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

Ina+Finn


TiPi


lotte81

Wir nehmen Kaufmanns.... oder BEdan (wobei die glaub ich Wasser drin hat)....Weledasachen kann ich nicht (mehr) riechen  ;)
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Wechselflügler

Wir nehmen von Biotherm die Biosensitiv Creme. :)

Ist die einzige, die Jonas mit seiner empfindlichen Haut verträgt. Es gibt sie in 2 Varianten, eine leichtere für die wärmeren Jahreszeiten und eine etwas reichhaltigere für den Winter.

regenbogen78

lieben dank für eure antworten...

ich brauche für erik ne creme ohne wasser da er wie es aussieht von creme mit wasser bläschen einlagert und sich diese dann öffnen und die haut sich stark entzündet....

momentan bekam er ausser der apothekensalbe die angerührt wird Eubos...
aber die verträgt er so wie es aussieht eben gar nicht...

habe schon überlegt einfache vaseline zu kaufen?....
naja werde den hautarzt wohl noch mal befragen müssen... :-\

lgregenbogen78
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

feuerwehrengel

Wir haben von Hipp die Wind und Wetter Creme..die ist ohne Wasser :)
[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

und *** ganz tief in unserem Herzen

Ina+Finn

Ich habe alternativ zum Wind und Wetter Balsam auch Vaseline hier und Finn hatte ich die auch in den Rucksack getan,als es os kalt war,damit notfalls das Gesicht nochmal nechgecremt werden kann

Gehen tut also beides

Sönnchen

Probier mal Jojobaöl, mir hat es sehr gut geholfen.

Von diesen ganzen Cremes auf Mineralölbasis halte ich gar nichts mehr. Aber egal auf was du Wechselst, bedenke dass die Haut immer so 4 Wochen braucht bis sie regeneriert ist.

regenbogen78

#10
....nehmen jetzt seit 2tagen die kaufmannscreme...cortison ist abgesetzt...
bis jetzt siehts gut aus :)[Login or Register]
*hoffnunghab*

lg regenbogen78
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Pela

Hallo Regenbogen,

Romy hat ja Neurodermitis und wir nehmen auch sehr gerne die Kaufmann's Kindercreme!  :)

Sonne1978

Kira hatte und hat noch immer Probleme mit ihrer Gesichtshaut und der Haut an den Händen. Der Kinderarzt empfiehlt LINOLA und die ist auch am besten von allen Produkten, die ich getestet hatte. Da gehen rauhe Stellen am schnellsten weg und sind auch nicht -zig verschiedene Inhaltsstoffe enthalten. Oder halt Bepanthen.