Autor Thema: Gesichtscreme fürs Kind ohne Wasser bzw wenig Wasseranteil  (Gelesen 1475 mal)

regenbogen78

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4087
  • ♥Frühchenmama♥
hallo
welche Creme nehmt ihr denn so?

lg regenbogen78
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."



schwalbe

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2937
Antw:Gesichtscreme fürs Kind ohne Wasser bzw wenig Wasseranteil
« Antwort #1 am: 05. April 2012, 09:52:06 »
Kaufman*s Haut und Kinder creme. Ist ganz Wasserfrei, wenig Inhaltstoffen. Aber wir benutzen die nur im Winter, wenn´s richtig kalt ist.
Die meisten hier schwören auf die von Wel*da, aber da sind mir zu viele Inhaltstoffe drin und die riecht auch ganz schön stark.
Für was brauchst du die Creme jetzt im Frühjahr?
LG, Schwalbe
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)


Ina+Finn

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 9432
  • Finn+Lennja,mein Leben,ich liebe Euch
Antw:Gesichtscreme fürs Kind ohne Wasser bzw wenig Wasseranteil
« Antwort #2 am: 06. April 2012, 12:40:49 »
Weleda Wind und Wetterbalsam,ist Wasserfrei

TiPi

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4112
Antw:Gesichtscreme fürs Kind ohne Wasser bzw wenig Wasseranteil
« Antwort #3 am: 06. April 2012, 13:20:19 »
Weleda Wind und Wetterbalsam,ist Wasserfrei

Die haben wir auch im Winter.

lotte81

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 17402
Antw:Gesichtscreme fürs Kind ohne Wasser bzw wenig Wasseranteil
« Antwort #4 am: 06. April 2012, 14:12:24 »
Wir nehmen Kaufmanns.... oder BEdan (wobei die glaub ich Wasser drin hat)....Weledasachen kann ich nicht (mehr) riechen  ;)


Wechselflügler

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2240
Antw:Gesichtscreme fürs Kind ohne Wasser bzw wenig Wasseranteil
« Antwort #5 am: 06. April 2012, 16:05:04 »
Wir nehmen von Biotherm die Biosensitiv Creme. :)

Ist die einzige, die Jonas mit seiner empfindlichen Haut verträgt. Es gibt sie in 2 Varianten, eine leichtere für die wärmeren Jahreszeiten und eine etwas reichhaltigere für den Winter.
 

*Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
  Die Sterne der Nacht
  die Blumen des Tages und
  die Augen der Kinder*   (Dante Aligheri)

regenbogen78

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4087
  • ♥Frühchenmama♥
Antw:Gesichtscreme fürs Kind ohne Wasser bzw wenig Wasseranteil
« Antwort #6 am: 06. April 2012, 22:45:56 »
lieben dank für eure antworten...

ich brauche für erik ne creme ohne wasser da er wie es aussieht von creme mit wasser bläschen einlagert und sich diese dann öffnen und die haut sich stark entzündet....

momentan bekam er ausser der apothekensalbe die angerührt wird Eubos...
aber die verträgt er so wie es aussieht eben gar nicht...

habe schon überlegt einfache vaseline zu kaufen?....
naja werde den hautarzt wohl noch mal befragen müssen... :-\

lgregenbogen78
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."



feuerwehrengel

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 889
  • Patchwork Family
Antw:Gesichtscreme fürs Kind ohne Wasser bzw wenig Wasseranteil
« Antwort #7 am: 07. April 2012, 12:59:01 »
Wir haben von Hipp die Wind und Wetter Creme..die ist ohne Wasser :)

 


und *** ganz tief in unserem Herzen

Ina+Finn

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 9432
  • Finn+Lennja,mein Leben,ich liebe Euch
Antw:Gesichtscreme fürs Kind ohne Wasser bzw wenig Wasseranteil
« Antwort #8 am: 10. April 2012, 22:58:57 »
Ich habe alternativ zum Wind und Wetter Balsam auch Vaseline hier und Finn hatte ich die auch in den Rucksack getan,als es os kalt war,damit notfalls das Gesicht nochmal nechgecremt werden kann

Gehen tut also beides

Sönnchen

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 791
Antw:Gesichtscreme fürs Kind ohne Wasser bzw wenig Wasseranteil
« Antwort #9 am: 10. April 2012, 23:10:13 »
Probier mal Jojobaöl, mir hat es sehr gut geholfen.

Von diesen ganzen Cremes auf Mineralölbasis halte ich gar nichts mehr. Aber egal auf was du Wechselst, bedenke dass die Haut immer so 4 Wochen braucht bis sie regeneriert ist.

regenbogen78

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4087
  • ♥Frühchenmama♥
Antw:Gesichtscreme fürs Kind ohne Wasser bzw wenig Wasseranteil
« Antwort #10 am: 10. April 2012, 23:46:32 »
....nehmen jetzt seit 2tagen die kaufmannscreme...cortison ist abgesetzt...
bis jetzt siehts gut aus :)
*hoffnunghab*

lg regenbogen78
« Letzte Änderung: 10. April 2012, 23:48:11 von regenbogen78 »
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."



pelα ღ

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 9168
Antw:Gesichtscreme fürs Kind ohne Wasser bzw wenig Wasseranteil
« Antwort #11 am: 11. April 2012, 14:57:36 »
Hallo Regenbogen,

Romy hat ja Neurodermitis und wir nehmen auch sehr gerne die Kaufmann's Kindercreme!  :)
Viele Grüße Pela


Sonne1978

  • Gast
Antw:Gesichtscreme fürs Kind ohne Wasser bzw wenig Wasseranteil
« Antwort #12 am: 12. April 2012, 21:04:22 »
Kira hatte und hat noch immer Probleme mit ihrer Gesichtshaut und der Haut an den Händen. Der Kinderarzt empfiehlt LINOLA und die ist auch am besten von allen Produkten, die ich getestet hatte. Da gehen rauhe Stellen am schnellsten weg und sind auch nicht -zig verschiedene Inhaltsstoffe enthalten. Oder halt Bepanthen.

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung