gerötete Mundwinkel bei Scharlach?Jetzt Ausschlag an den Füßen

Begonnen von Katja, 20. Mai 2012, 10:25:40

« vorheriges - nächstes »

Katja

.

Mondlaus

Gerötete Mundwinkel (Faulecken) sind ein Zeichen von geschwächtem Immunsystem, ob es Scharlach ist, weiß ich jetzt nicht, könnte alles sein, wo das Immunsystem gebraucht wird.
Kind 2011
Kind 2014
...

dragoness

Bei dem Ausschlag an den Füßen musste ich spontan an Hand-Fuss-Mundkrankheit denken. Hatten meine Kids bis dato aber noch nicht, von daher kann ich nicht sagen, ob das in Frage kommt bei Deinem Kind.

Fliegenpilz

Ich dachte auch spontan an Hand-Mund-Fußkrankheit. Hochgradig ansteckend :P

Katja

#4
.

Melanie83

Meine Kinder waren bei der Hand-Fuß-Mund auch relativ fit, hauptsächlich habe ich es am Auschlag an den Händen und Füßen gesehen, im Mund war fast nichts, sie hatten da auch keine Schmerzen. Und Fieber hatten beide.