gelber stuhl bei 5 jährigen brauch mal RAT!

Begonnen von ninakalu, 12. Februar 2012, 16:16:42

« vorheriges - nächstes »

ninakalu

Hallo,

Nils hat Freitag bis zu 6 mal stuhlgnag gehabt. Allerdings nichts flüssiges so das ich sagen könnte er hat durchfall. Der stuhlgang roch nach fisch den er bei oma gegessen hat. Wir dachten dann der fisch war sicher zu fettig.
Nils ist auch das ganze wochenende normal. zum frühstück ein ganzes brötchen, fruchtzwerge, gestern abend normal abendessen.

trotzdem hat er öfter als sonst stuhlgnag und dann kleine gelbe matsch würstchen. die aber nich stinken!

Bei durchfall stinkt es ja faul meist und er wirkt nich krank er sagt er hat kein bauchweh ihm ist nich schlecht!

Was würdet ihr machen arzt?? oder abwarten??

Er macht normalerweise nur einmal am Tag! daher ist es so komisch für mich!

lg nadine
NILS 18.12.2006
[Login or Register]

LUKAS 10.01.2009
[Login or Register]

Lina 14.10.2013
[Login or Register]

Nr.4 ?.9.2015
[Login or Register]

Haselmaus

Also, ICH würde nichts machen. Zumindest nicht mehr heute am Sonntag.
Wenn dir dein Bauchgefühl morgen oder übermorgen sagt, dass wirklich was nicht stimmt, dann kannst du ja immer noch zum Arzt. Wobei der ja nicht wirklich was machen kann/wird.

ninakalu

@haselmaus: ja eben das denk ich auch! machen kann er eh nichts! und unser einer hat es ja auch schonmal das man öfter am tag muss! Für nils ist echt ungewöhnlich aber er tobbt hier rum und ist keineswegs fit! Dachte schon vielleicht ha er einen nicht ausbrechenende magen darm infekt! Wäre ja nich schlecht! ich denke ich werde abwarten und weiter beobachten donnerstag muss ich eh mit dem mini zum doc dann kann ich mal nach fragen!
NILS 18.12.2006
[Login or Register]

LUKAS 10.01.2009
[Login or Register]

Lina 14.10.2013
[Login or Register]

Nr.4 ?.9.2015
[Login or Register]

Binus

Gelber Stuhlgang wird bedingt durch eine stärke- und milchhaltige Ernährung. Für meinen Sohn kann ich das bestätigen.