Hilfe Warzen an der Fußsohle

Begonnen von Hoppel+Tyler, 05. November 2012, 20:35:17

« vorheriges - nächstes »

Hoppel+Tyler

Hab gestern 2 Warzen an der Fußsohle entdeckt. Hat jemand ein Hausmittel was hilft und sonst gute Erfahrungen mit anderen Mitteln?

Landei

Melaleuka (Teebaumöl mit Jojobaöl) soll helfen. Mehrfach täglich die Warze damit betupfen.
[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

Laurine+Pascal+Jonas

Verrumal haben wir dafür zu Hause. Wird drauf getupft und nach einiger Zeit kann man die Warze regelrecht abziehen und darunter ist gesunde Haut
"Das größte Geschenk, das mir jemand machen kann, ist, mich zu sehen und zu hören,
mich zu verstehen und zu berühren." (Virginia Satir)