Für Türkei gegen Hepatitis impfen lassen?

Begonnen von Danielle, 17. März 2013, 13:40:36

« vorheriges - nächstes »

Danielle

Hallo,
Im September fliegen wir mit Leonie zum ersten mal in die türkei nach Lara in ein 5* Hotel.
Da ich immer so ein Schisser bin überleg ich sie impfen zu lassen gegen Hepatitis a.
Kinderarzt sagt er rät ab, mein Hausarzt sagt auf jedenfall.
Habt ihr eure Kinder impfen lassen?

guest1707

Wir gehen ja zu gern campen und das auch im Ausland (Korsika) und selbst da komm ich nicht auf die Idee zu impfen.

Du fliegst nicht nach Indien und machst dort Backpacking sondern in die Türkei in ein 5 Sterne Kasten... Ich denke du kannst beruhigt ohne Impfe fliegen. :)

Wenn du dich aber sicherer fühlst dann impf.

Susann

Wir fliegen in knapp 4 Wochen nach Lara in ein 5* Hotel und ich lasse nicht impfen. Wäre auch nicht auf die Idee gekommen.