Frieseln in den Kniekehlen

Begonnen von guest76, 25. Februar 2013, 06:42:40

« vorheriges - nächstes »

guest76

Lara hat seit letzter Woche solche Frieseln, hat in den Kniekehlen angefangen und zieht sich nun so langsam das ganze Bein hinten lang? Hat einer eine Ahnung was das sein könnte :-[ an Ernährung und Waschmitteln habe ich die letzten Wochen/Monate eigentlich nichts geändert.
Zum Hautarzt gehen wir heute nachmittag sowieso, aber wollte nur mal hören ob das evt. jemand von euch kennt

guest1707


guest76

na so kleine rote Pünktchen...nennen wir hier frieseln :D

guest1707

Ah :)

War sie krank in letzter Zeit? Oft reagiert der Körper auf Virusinifektionen mit solchen "Frieseln". Bei Hannah fing die Hautröschen Sache so an. :P Sie sah ja vom feinsten aus. :P Geht jetzt schon wieder.

Juckt es denn?

guest76

Nein, das letzte krank ist schon wieder über ein Monat her....Es juckt total und sie würde am liebsten die ganze Zeit kratzen, deswg. gehen wir heute auch zum Arzt...na mal schauen, was er dann sagt

Was meinst Du mit Hautröschen Sache :-[

guest1707

[Login or Register]

so sah Hannah aus mit Ausläufern an Armen, Beinen und Kopf. :( Ist jetzt fast weg... aber das war furchtbar...Es hat 2 gejuckt und sie fand sich so häßlich damit. Arme Maus.

guest76

Ohje, das kann ich verstehen :-[..bloß gut, das es ihr wieder besser geht

guest76

So,  der Ausschlag soll wohl von einen starken Desinfektionsmittel kommen, sind ja auch die Stellen mit denen man auf der Toilette Kontakt hat...und ich habe auch schon eine Vermutung wo das war, zumindest paßt das zu den Auftretungstagen...denn hier zu Hause kann ich ausschließen :D

guest1707

Das ist doch gut das ihr ungefähr wisst woher es kommt. :)