Dringende Frage zur Masernimpfung

Begonnen von anja-melanie, 02. Mai 2012, 21:51:23

« vorheriges - nächstes »

Alissa16

Meine Grosse hatte nix ausser ein wenig Unwohlsein und erhöhte Temperatur, die beiden Kleinen hatten beide ziemlich heftig die Impfmasern.  :P

KaLoJo

Wir hatten bei Louis auf die ersten Impfungen immer typische Reaktionen mit Fieber usw...

Dann kam die erste MMR Impfung. Louis erlitt ca. 20 Minuten später einen anaphylaktischen Schock. inkl. Intensivstation und allem drum und dran hatten wir lange zu kämpfen. :'(

für Louis gab es nie wieder irgendeine Impfung!!!

Für meinen Kleinen Jordy gab es bis jetzt auch keine Impfungen, ich zeter noch mit mir ob überhaupt und wenn ja welche wirklich sein müssen.

Bis heute weiß niemand ob er auf den Impfstoff reagiert hat oder auf die Zusatztstoffe.