Frage zu Chamomilla D6

Begonnen von Arletta, 25. September 2013, 13:37:21

« vorheriges - nächstes »

Arletta

... uuund zwar haben wir das für/gegen Hannas Blähungen verschrieben bekommen vom KIA. Da heut Mittwoch ist erreiche ich keinen und verstehe die Dosierung nicht.

Wieviele Kügelchen gebe ich ihr denn jetzt? Ich hab das so vertsanden: 1/3 der Tagesdosierung von Erwachsenen = 3x 1 Kügelchen.

Beim googlen find ich aber 3x 2-3 Kügelchen?

Kann mir jemand helfen?
Wo Liebe ist wachsen Wunder

[Login or Register]
[Login or Register]

lotte81

Ich habe immer 3 gegeben bei Babys.....Also 3X 3 Kügelchen.... ggf. auch 5X
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Arletta

Kann es da zu Nebenwirkungen kommen? Gebe zu das ich wohl zu viel gelesen habe :-/
Wo Liebe ist wachsen Wunder

[Login or Register]
[Login or Register]

~ Oma Netti ~

Nein, kommt es nicht. Das sind nur Globuli.  ;) Ich würde 3 geben. Also wie Lotte sagt, 3 mal 3 Stück.

tini235

Gesegnet mit 4 tollen Jungs!