Zincum Injektionen/Restless leg

Begonnen von feuerwehrengel, 11. April 2013, 06:59:54

« vorheriges - nächstes »

feuerwehrengel

Mein Mann leidet ganz doll unter Restless leg. Klar war er schon beim Arzt und hat auch ein gängiges Mittel verschrieben bekommen, aber damit möchte er nicht anfangen. Jetzt suchen wir nach alternativen Sachen für uns.

Hab beim googeln etwas von Zincum gelesen...als Injektion. Hat da jemand Erfahrung? Ich will das auch nicht mit dem Hausarzt absprechen , da dieser sich mit alternativen Sachen nicht auskennt.

( Injektionen wären kein Problem...bin ja KK)

Bin auch für andere Tips offen ;) .... aber bitte nicht kalt duschen, kein Koffein, mehr Bewegung etc...das kennen wir alles :-*
[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

und *** ganz tief in unserem Herzen

toki

#1
...
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

feuerwehrengel

Bei meinem Mann ist es erblich bedingt. Einige aus seiner Familie leiden darunter... :-\

Habe gerade mal beim Neurologen angerufen..in unserer Stadt nehmen die gar keine Patienten mehr auf und in einer 30km entfernten Stadt hab ich einen Termin für Ende des Jahres bekommen s-:)

Er hat das ja schon ganz lange, aber es war nie so schlimm wie jetzt...er ist Abends todmüde, aber kann einfach nicht schlafen wegen den Muskelzuckungen. Tags ist er dadurch völlig übermüdet ( gereizt, unausgeschlafen, kann ihm alles 3mal sagen...etc...naja ihr wisst schon was ich meine)
[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

und *** ganz tief in unserem Herzen