Brottrunk

Begonnen von Pela, 12. Mai 2012, 22:58:42

« vorheriges - nächstes »

Pela

Hallo Ihr Lieben,

bei meiner Mädelsrunde gestern Abend, erzählte eine Bekannte das sie jeden Tag ein Glas Brottrunk trinkt. Habe danach jetzt mal gegooglet und es klingt ja wirklich gut.  :)

Die Flasche die ich bei DM in der Hand hatte, habe ich aber doch nicht mitgenommen.  ;)

Erzählt mal, trinkt ihr das?  :)

Eileen

Mein Mann trinkt das Zeug sehr gern, ich finde es einfach nur

EKELHAFT

ganz ehrlich, das schmeckt wirklich überhaupt nicht gut.
Ich trinke ganz gern einen leckeren Sauerkrautsaft, das hat den gleichen Effekt. ;)

Daniela+Kids

#2
 ;)

kruemel35

Was genau soll der denn bewirken?

Drops

Ich sollte mich auf Empfehlung meiner hebi mit brottrunk einreiben weil ich Probleme mit der Haut hatte und das habe ich ein paar mal gemacht, das Zeug stinkt so widerlich, ich könnte das nie und nimmer trinken! 'schüttel'

Pela

Ich trinke das schon brav und der Geschmack ist kein Problem! :-)

Drops

Zitat von: pelα ღ am 17. Mai 2012, 07:40:00
Ich trinke das schon brav und der Geschmack ist kein Problem! :-)

uaaah, hut ab.  ;D

hectorundhilde

Ich habs mal probiert, aber ich bekomme das Zeug nicht runter!

Pela

Ich trinke es zwar pur, aber das kann man auch mischen! :-)

Pela

Zitat von: kruemel35 am 17. Mai 2012, 02:17:27
Was genau soll der denn bewirken?

Seit 30 Jahren wird er gerne getrunken: der Kanne Brottrunk®, der Vitamine, Mineralien, Aminosäuren, lebendige Milchsäurebakterien (Brotsäurebakterien) und Eiweißbausteine (die sogenannten Enzyme) enthält, die in unserem Organismus viele biochemische Reaktionen steuern. Kein Wunder, denn das saure Getränk ist eine pure Wohltat für Ihren Körper.

Schmeckt wirklich gut mit Apfelsaft und Sprudelwasser gemischt!  :D