Erkältungs-Infekt-Grippe - Zeit Was habt ihr immer zu Hause?

Begonnen von Baerchen, 26. September 2012, 09:05:55

« vorheriges - nächstes »

Baerchen

Hallo!

Möchte meine Hausapo auf Vordrmann bringen. :) Was habt ihr für di Erkältungs-Infekt-Grippe...blaaa...-Zeit für euch und eure Kids immer zu Hause?

Danke  :-*
[Login or Register]
[Login or Register]
Was für ein Luxus es doch ist, die Menschen die man liebt, im Arm halten zu können, wann immer man das Bedürfnis danach versp

elmo666

Seid dieser Woche,weil gerade akut, Engelwurzbalsam für/gegen den Schnupfen,Myrthe-Thymian-Balsam,Welda Erkältungglobulis und auch von Weleda den Hustensaft...und was soll ich sagen die besserung ist schon in Sicht  :D

nichtdiemama

Abschwellende Nasentropfen, Engelwurz-Balsam und Spitzwegerich-Hustensaft.

:)

kruemel35

Weleda Hustenelexier, Euphorbium-Nasentropfen und Otovowen. Wenn es ganz schlimm kommt noch was zum einreiben und das reicht eigentlich.

zuz


Gaby

Für mich Grippostad und für Polly Fenchelhonig und Nasenspray

Samika


Eumel

Diverse Globuli und Schüssler-Salze.

Nasenspray, Hustensaft, Fieber-/Schmerzmittel (für die Kinder Paracetamol, für uns Aspirin).

Unsere Apotheke macht tolle Sachen selber. Da hab ich immer eine Nasensalbe da, die befreit, und ein Balsam zum Einreiben bei Husten.

Hustenbonbons und Tee haben wir sowieso immer im Haus.

Milka

Engelwurzbalsam
Myrthe-Thymian Balsam
Allium Cepa Globuli
Nasentropfen von Otriven
Hustensaft



principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

LILA

- Nasenspray
- Bepanthen Nasensalbe (hab ich sowieso immer wegen Amelies häufigem Nasenbluten)
- Tonsipret
- Lemocin
- Nurofen Saft
- Prospan Saft


Schnauferl1974

Prospan-Saft
Nurofen-Saft
Paracetamol-Zäpfchen
Nasentropfen
Meersaltspray
Zwiebeln
Bronchialtee

mausal

Wir haben auch immer noch das Erkältungsbad von P*enaten daheim (ist ab 6 Monate)

LG Mausal

Pinky

- Apothekerbalsam, darauf schwöre ich, das dauert nur paar Tage, wenn man es gleich anwendet
- Bronchicum Elexir (das mehr zur Beruhigung, dass ich was gebe und die Kids, die immer Medizin wollen :-))


Pinky mit Wunschprinz 12/2005 und Wunschprinzessin 05/2009