Autor Thema: Eiter aus´m Penis  (Gelesen 5157 mal)

babe

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 22073
    • Mail
Eiter aus´m Penis
« am: 01. Mai 2012, 19:47:24 »
Heute morgen zeigte mir Lennox das Eiter aus seinem Pillermann kommt. Ich war echt erschrocken als ich das sah. Ich habe es dann vorsichtig vorne rausgedrückt. Ich kann nicht genau sagen ob aus der Harnröhe oder ob es unter der Vorhaut war.

Wir waren vor 1 1/2 Wochen bei der letzten U und dort hat die Kiä die Vorhaut zurück gezogen. Wir haben das nie gemacht (soll man ja auch nicht) und es wurde eine Pimose festgestellt. Er hat allerdings keinerlei Beschwerden gehabt und deshalb warten bis zum Winter bis wir das operieren lassen. Unsere Kiä meint das es jetzt im Frühling/Sommer wegen Sand und Co nicht so gut ist. (leuchtet mir ein)

Jetzt ebend das Eiter da. Bzw. nur heute früh, heute Abend war so gut wie nix mehr. Vielleicht Stecknadelgroß an der Spitze.

Kann es sein das die Ärztin beim Vorhaut zurück ziehen was verletzt hat und es deshalb zu einer Enzündung gekommen ist?  :-\

Ich habe die Spitze jetzt mal mit Betaisadone Creme eingeschmiert, ich hoffe das war ok. Zum Arzt gehen wir auf jedenfall, wollte nur mal hören ob das noch jemand hier kennt.

Achja er hat KEINERLEI schmerzen. Weder wenn ich dran fasse noch beim Pipi machen, was mich schonmal sehr beruhigt :)


Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

regenbogen78

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4087
  • ♥Frühchenmama♥
Antw:Eiter aus´m Penis
« Antwort #1 am: 02. Mai 2012, 00:00:57 »
hallo babe
also ich würde es auch ärztlich abklären lassen...auch wenn es ihm nicht wehtut.
gute besserung für lennox.

lg regenbogen78
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."




moni

  • Gast
Antw:Eiter aus´m Penis
« Antwort #2 am: 02. Mai 2012, 07:45:59 »
war es wirklich eiter oder etwas alter schmutz. ich würde abwarten.

babe

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 22073
    • Mail
Antw:Eiter aus´m Penis
« Antwort #3 am: 02. Mai 2012, 08:21:29 »
Es war schon Eiter. Dick, relativ viel und gelb  :-X

Heute allerdings gar nix mehr :)


Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

moni

  • Gast
Antw:Eiter aus´m Penis
« Antwort #4 am: 02. Mai 2012, 08:26:37 »
wenn da nichts mehr ist, was soll der arzt denn dann sehen  ;) wenn es nochmal passiert würde ich zum doc gehen :)

babe

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 22073
    • Mail
Antw:Eiter aus´m Penis
« Antwort #5 am: 02. Mai 2012, 08:56:58 »
Heute werde ich mir auch den Arzt sparen. Muss jetzt arbeiten und Nachmittags ist eh alles zu. Ist ja nix mehr :)


Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

Spatzlmama

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5223
Antw:Eiter aus´m Penis
« Antwort #6 am: 02. Mai 2012, 12:24:14 »
Ich kenne das auch nicht, wollte dennoch meinen Senf dazu geben. Ich fürchte mit dem Großen kommt da auch noch ne OP, alles zu eng da vorne, war aber noch nie entzündet, noch behält es der Doc im Auge.

Wenn er keine Schmerzen hat und auch kein Eiter mehr kommt, würde ich auch nicht zum Doc gehen, kommt es wieder, dann natürlich.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung