Autor Thema: einmaliges nächtliches erbrechen  (Gelesen 1341 mal)

Geunevive

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2319
einmaliges nächtliches erbrechen
« am: 18. März 2013, 08:51:02 »
guten morgen,

heute muss ich hier doch auch mal eine frage stellen.

ich bin im moment etwas ratlos. unser kleiner hat jetzt 2 nächte in folge jeweils einmal gespuckt. tagsüber ist er quietschfidel und es braucht gar nichts. er isst normal und auch sonst merkt man ihm nichts an.
ich bin wirklich am überlegen woran es liegt damit wir das wieder ändern können. ich kann mir schöneres vorstellen als jede nacht das bett frisch zu beziehen und das kind sauber zu machen.
ungewöhnliches gegessen hat er eigentlich nicht. gut, samstag hat er so einen fleckenpudding gehabt, das gab es vorher noch nie, aber sonntag war nichts in die richtung.
das einzige was neu wäre ist das er seit freitag mit bettdecke und dünnem kissen schläft statt mit schlafsack. aber wenn es irgendwie daran liegen würde hätte doch schon freitag nacht was sein müssen, oder täusch ich mich da?


Schnukkel

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1090
Antw:einmaliges nächtliches erbrechen
« Antwort #1 am: 18. März 2013, 09:00:21 »
Guten Morgen,

das hatten wir letztes WE auch. Der kleine Mann hat sich von Donnerstag auf Freitag und Freitag auf Samstag jeweils Nachts übergeben. Tagsüber war er auch fit.
Nach den 2 Tagen war Ruhe. Keine Ahnung was das war  ??? Ich hoffe es gibt sich bei euch auch recht schnell wieder.


Geunevive

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2319
Antw:einmaliges nächtliches erbrechen
« Antwort #2 am: 18. März 2013, 13:41:38 »
danke für deine antwort! ja, ich hoffe auch das es sich ganz schnell wieder gibt. sollte heute nacht aber nochmal was sein werden wir wohl morgen beim arzt aufschlagen.


MammaMuh

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2863
  • 2234 Tage gestillt!
Antw:einmaliges nächtliches erbrechen
« Antwort #3 am: 18. März 2013, 16:27:03 »
Mein Sohn hat gern mal abends/nachts gebrochen, wenn er gezahnt hat. Allerdings war er da noch unter einem Jahr.

Die Kleine bricht bei einer MDG auch meist nur ein oder zweimal und ist dann damit durch.
nasfried 01/07 und hornfried 03/10

frau hö näht

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung