Autor Thema: Durchfall oder nicht?  (Gelesen 1539 mal)

Sandra1803

  • Teenie
  • ***
  • Beiträge: 241
  • erziehung-online
Durchfall oder nicht?
« am: 16. November 2011, 17:07:18 »
Huhu Mädels...
muß euch jetzt mal mit dem Stuhl von Eliano nerven ;)

Und zwar kackert er seit Sonntag sehr dünn, also dünner heller Brei, 4 -6 mal am Tag, aber nicht so das er an der Seite rausläuft. Das hatten wir jetzt nur 3 mal.
Der Stuhl ist sehr hell und meist bissel schleimig und so kleine bröckchen drin die aber ganz weich sind und es stingt ganz übel, so säuerlich.

Eliano hat letzte Woche 2 Zähne bekommen und 4 Tage später kam der Durchfall.

Vorher hat er immer fest gekackt und alle  1  1/2 Tage.

Waren beim Arzt, aber ist nichts auffälliges zusehen...Stuhl wurde eingeschickt.
Er ist auch so ganz gut drauf, bissel nöliger als sonst, aber er ißt normal, aber will seine Flasche nicht so trinken wie sonst.

Hat von euch einer sowas schon gehabt oder kann mir sagen ob es Durchfall ist oder nicht?

Viele Grüße
Sandra



sanigirl

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7303
  • Zwei (B)Engel & eine Prinzessin begleiten uns!!!
Antw:Durchfall oder nicht?
« Antwort #1 am: 16. November 2011, 19:08:52 »
für mich hört sich das sehr nach Zahnungsstuhl an. Das haben/hatten meine Jungs auch, bei fast jedem Zahn. Wenn sie richtig Durchfall haben stinkt es erbärmlich und ist (bei uns) wie Wasser, was keine Windel mehr hält und auch bei jedem Pups die Windel voll ist. Aber wenn ihr den Stuhl schon eingeschickt habt, wisst ihr ja bald ob es ein Virus ist oder nicht.


Tinka&Mia

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1548
Antw:Durchfall oder nicht?
« Antwort #2 am: 16. November 2011, 20:01:02 »
Haben hier gerade genau das was du beschrieben hast. Ich denke auch es sind die Zähne. Waren beim Arzt, der kann nichts auffälliges finden. Es geht ihr super gut, kein Anzeichen von Kranksein, nur mein Kind darf trotzdem nicht in die Krippe  :P

Binus

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3455
Antw:Durchfall oder nicht?
« Antwort #3 am: 16. November 2011, 20:08:09 »
Erinnert mich auch an den Stuhlgang der bei uns die Zähne begleitet hat! Es ging meinem Sohn dabei prima (gut, ab und an halt Zahnweh  ;), aber er hat immer gut gegessen und getrunken, kein Erbrechen, kein Fieber) - und er durfte -  s-winken Tinka - auch nicht in die Krippe!


Sandra1803

  • Teenie
  • ***
  • Beiträge: 241
  • erziehung-online
Antw:Durchfall oder nicht?
« Antwort #4 am: 16. November 2011, 20:38:20 »
Vielen Dank für Eure Antworten.
Dann werden es bei uns warscheinlich auch die Zähne sein.
Da werden bestimmt schon die nächsten unterwegs sein!
Naja besser so als wenn er nur vor schmerzen schreit.

Ging das da bei Euch so bis die Zähnchen durch waren?
Bei Eliano sind ja die 2 da, aber mehr sieht man noch nicht!



 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung