durchfall bei den backenzaehnen?

Begonnen von sunny, 31. Mai 2012, 21:14:03

« vorheriges - nächstes »

sunny

Hallo
robert hat seit ca 2 wochen immer mal wiedr ein  bisschen durchfall. Sonst aber keine beschwerden,so dass wir magen darm ausschliessen.
jetzt bekommt er gerade die hinteren backenzaehne - kann das damit zusammenhaengen? Was komisches gegessen schliesse ich aus,er war zwar verreist mit der kita abr danach ist ja schon wiedr alles normal gewesen...

Werd wohl.mal montag beim.doc anrufen muessen...odr was meint ihr?
lg sunny

hectorundhilde

Also unser Kinderarzt hat gesagt, das es bei den Zähnen sehr häufig zu Durchfall kommt!

deep_blue

Nun, wenn wir uns erinnern wie es bei den ersten Zähnen als Baby oder Kleinkind war, halte ich es durchaus für möglich. Meine Tochter hatte damit keine Mallessen, bei meinem Sohn kann ich jetzt gerade darauf mal achten, denn er bekommt auch gerade die molars. :)

Kannst Du das beim Arzt abchecken lassen?

*nova*

Die Backenzähne sind bei Alena auch ganz schlimm. Sie hatte bei keinen Zähnen Durchfall, aber bei den Backenzähnen schon und dadurch einen knallroten Po.

bella1979

Oh ja, Maya hatte auch bei einigen Zähnchen die im Anmarsch waren Durchfall und nen roten Popo!  :-[

Coney



Wir hatten bei beiden Kindern und bei Finn extrem bei jedem Zahn und im besonderen bei den Backenzähnen Durchfall, wunden Po, Schnupfen und oft noch Fieber dabei.