Drückt uns bitte morgen mal die Daumen - Abzeß-OP

Begonnen von Bomelo, 06. April 2012, 17:28:13

« vorheriges - nächstes »

Bomelo

Huhu.

Bin mit meinem Kleinen mal wieder stationär (ich miete mir hier bald ein Zimmer  s-:)  ) . Als Säugling hatte er einen Leistenbruch und wurde operiert. An einer Stelle wurde ein Faden vergessen.
Der Hautarzt meinte damals, so lange das keine Probleme macht, könnte man den drin lassen bis er alt genug, um bei örtlicher Betäubung still zu halten.

Gestern Abend hat sich das Ding innerhalb von 4 Stunden zu einem riesen Abzeß verwandelt. Waren dann heute im Kinder-KH und haben für morgen OP-Termin. Das ist dann die 2.Vollnarkose in diesem Jahr und mindestens 2 werden in den nächsten Wochen noch folgen (Polypen die III und Bronchoskopie mit Biopsie die II )

Also drückt uns bitte mal die EO-Daumen, dass alles gut geht und dass die die Wunde zunähen können. Ggf. muss die nämlich auf bleiben und ne Drainage eingelegt werden. Bei nem Pampers-Kind an der Stelle echt doof.

LG
Elovan
der beste große Bruder der Welt :-*
[Login or Register]

2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder :-*
[Login or Register]

guest4324


lotte81

03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Nick1981

[Login or Register]

[Login or Register]

Das Leben ist eine Aufgabe


Traumtaenzerle

Wie ist die OP gelaufen? Geht es dem kleinen Mann gut und konnte die Wunde genäht werden? :)
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)