dringend, frage zum notdienst - erledigt

Begonnen von Geunevive, 15. Oktober 2011, 16:39:14

« vorheriges - nächstes »

Geunevive

hallo,

ich hab seit mittwoch tierische zahnschmerzen. war gestern auch schon beim zahnarzt. leider war nicht meine ärztin da, sondern ein ganz junger, der aussah wie frisch vom studium. will ihm ja jetzt nichts unterstellen, aber geholfen hat der besuch gestern leider gar nichts.
daher muss ich jetzt, wenn ich nicht bis zum regulären termin am mittwoch schmerztabletten "fressen" will, zum notdienst. wie ist denn das wenn ich die 10€ praxisgebühr schon gezahlt habe? reicht es dann wenn ich die quittung vorzeige, oder muss ich nochmal extra zahlen?

hexe_mel24

beim notdienst mußt du nochmal die 10 € zahlen, war bei mir damals auch so.

Geunevive

danke, hatte es mir schon fast gedacht. dann darf ich vorher noch zur bank...

Geunevive

nur für den fall das es wen interessiert (gelesen haben ja einige ;) ): bin nach 2 1/5h beim zahnarzt wieder daheim. und wie ich vermutet hatte hat der gestern geschludert. hab ne schöne fette entzündung und es hilft nur noch AB. das gibt dann das nächste mal ne info für meine zahnärztin und von ihr dann hoffentlich nen fetten einlauf für den "nachwuchs".

ansonsten: thema erledigt und kann geschlossen werden.

Hexenbaby

Ach du je, du Arme  :-[

Gute Besserung !! HOffe das AB schlägt nun wenigstens schnell an !!
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

hexe_mel24

Mensch das ist ja blöd! Hoffentlich hast du jetzt keine Schmerzen mehr, oder sie sind zumindestens ertragbar.