Autor Thema: dringend, frage zum notdienst - erledigt  (Gelesen 1215 mal)

Geunevive

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2319
dringend, frage zum notdienst - erledigt
« am: 15. Oktober 2011, 16:39:14 »
hallo,

ich hab seit mittwoch tierische zahnschmerzen. war gestern auch schon beim zahnarzt. leider war nicht meine ärztin da, sondern ein ganz junger, der aussah wie frisch vom studium. will ihm ja jetzt nichts unterstellen, aber geholfen hat der besuch gestern leider gar nichts.
daher muss ich jetzt, wenn ich nicht bis zum regulären termin am mittwoch schmerztabletten "fressen" will, zum notdienst. wie ist denn das wenn ich die 10€ praxisgebühr schon gezahlt habe? reicht es dann wenn ich die quittung vorzeige, oder muss ich nochmal extra zahlen?
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2011, 22:09:52 von Geunevive »


hexe_mel24

  • Gast
Antw:dringend, frage zum notdienst
« Antwort #1 am: 15. Oktober 2011, 16:42:58 »
beim notdienst mußt du nochmal die 10 € zahlen, war bei mir damals auch so.


Geunevive

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2319
Antw:dringend, frage zum notdienst
« Antwort #2 am: 15. Oktober 2011, 16:50:30 »
danke, hatte es mir schon fast gedacht. dann darf ich vorher noch zur bank...


Geunevive

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2319
Antw:dringend, frage zum notdienst - erledigt
« Antwort #3 am: 15. Oktober 2011, 22:09:29 »
nur für den fall das es wen interessiert (gelesen haben ja einige ;) ): bin nach 2 1/5h beim zahnarzt wieder daheim. und wie ich vermutet hatte hat der gestern geschludert. hab ne schöne fette entzündung und es hilft nur noch AB. das gibt dann das nächste mal ne info für meine zahnärztin und von ihr dann hoffentlich nen fetten einlauf für den "nachwuchs".

ansonsten: thema erledigt und kann geschlossen werden.


Hexenbaby

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7122
  • granatenstolze Pärchenmama :-)
Antw:dringend, frage zum notdienst - erledigt
« Antwort #4 am: 15. Oktober 2011, 22:24:05 »
Ach du je, du Arme  :-[

Gute Besserung !! HOffe das AB schlägt nun wenigstens schnell an !!
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder


Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren



Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

hexe_mel24

  • Gast
Antw:dringend, frage zum notdienst - erledigt
« Antwort #5 am: 16. Oktober 2011, 07:08:38 »
Mensch das ist ja blöd! Hoffentlich hast du jetzt keine Schmerzen mehr, oder sie sind zumindestens ertragbar.

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung