Klumpfüße

Begonnen von Sabrina84, 12. Januar 2014, 22:01:20

« vorheriges - nächstes »

Sabrina84

 :)

LILA

Mir fiel direkt Jaceny ein. Sie ist hier soweit ich weiß nicht mehr aktiv, aber vielleicht kann jemand anderes weiterhelfen (ich meine sie mal bei SO gelesen zu haben).

Hier ihr Thread:
http://www.erziehung-online.de/forum/foto-ecke/kilian-und-seine-fusse-nach-2-14-jahren!/

Ich wünsche euch alles Gute für den Weg der vor euch liegt.  :-*

3Fach Mama

Hier ich :)

Mein Leon hat n Klumpfuss 3.Grades.

Kannst dich gerne per PN melden

LG
Sarah

Sabrina84

#3
 :)

Mieze2909

Klumpfüße lassen sich heut zu tage sehr gut Behandlen.

ich kann dir informationen dazu geben, aber richtig helfen kann ich nicht. ich denke die anderen haben dir bestimmt schon gut helfen können.

Wenn Du fachliche fragen zu dem thema hast meld dich bei mir. (ich bin Podolgin und hab da etwas ahnung von)

July

#5
.