der süße hat nen grauen zahn

Begonnen von starlet, 27. Februar 2012, 19:04:43

« vorheriges - nächstes »

starlet

hmm der zahn wird immer grauer. aber gestürzt ist er vor 3 wochen. kann das noch davon kommen? weil es heisst ja das der nach nem sturz abstirbt.

am donnerstag haben wir nen ZA termin.
was machen die dann?


LG

Bettina

Ja, das kommt hin. Quinn hat einen etwas bräunlichen, wo er mal drauf gefallen ist. Die Verfärbung kam ca.3-4 Wochen nach dem Sturz. Kommt also hin würde ich sagen. Wenn der Zahn noch fest ist machen die Nix. Es ist ja nichts dran, also kann er bis zum Zahnwechsel weiterhin als Platzhalter fungieren. Quinn hat auch keinerlei Probleme damit.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Solar. E

Ich wollts auch gerade schreiben... Wenn der Zahn fest ist, wird nichts gemacht. Es sieht halt nicht mehr so schön aus.

starlet

ja der zahn sitzt bombenfest.


manoman damals ist er "nur" mit der lippe gegen den schrank, die lippe war auch etwas auf, das heisst er ist auch mit dem zahn dagegen. und dann nochmal wenige tage später.


demnach waren es 2 stürze sogar.


bin aufgeregt  s-:) ich hoffe der zahn wird nicht ganz schwarz...?

Pico

Nein,der wird Gräulich und ist damit Nervlich abgestorben...und wenn dann der Zahnwächsel kommt fällt er raus...mach dir also keine sorgen...alles gut...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Ritziline

Maja ist auch vor 3 Wochen im Kiga die Treppe runter gefallen, volle pulle auf den Mund - Lippe aufgeplatzt und jetzt wird der eine Zahn immer dunkler... ist mir ziemlich schnell aufgefallen - voll ätzend! Sieht sooooo unschön aus! s-:)

arosa

Ich denke, der ZA wird den Zahn trepanieren, also ein Loch reinbohren, einmal mit ner Nervnadel reingehen, ihn spühlen und ihn offen lassen, so daß die Gase entweichen können. Dann wird er als Platzhalter erhalten

guest4811

Der Große hat auch einen grauen, toten Zahn. Bei ihm hat sich der Zahn allerdings erst Monate nach dem Sturz verfärbt. Vor einem Jahr musste der dann auch aufgebohrt werden, weil irgendwas nicht richtig ablaufen konnte. Das ging super ohne Betäubung (Zahn ist ja eh tot).

Irgendwann muss der Zahn mal raus, aber das hat noch etwas Zeit.