Neuer zyklus zählen ??

Begonnen von ninakalu, 23. Januar 2013, 14:10:15

« vorheriges - nächstes »

ninakalu

Vielleicht könnt ihr mir ja hier weiter helfen!!

Wir hibbeln ja zur zeit bzw üben fürs dritte!!

Nun weiß ich nich ab wann ich den neuen zyklus zählen soll!!

Habe am Freitag blutungen bekommen erst Sb mässig aber da ich weg gefahren bin hab ich zur vorsicht ein ob rein gemacht der abends beim ziehen auch voll war! So ging es eigentlich bis montag abend durch nur ein ob oder eben slipeinlage!!  MOntag abend hatte ich dann richtige blutungen wie gewohnt bei meiner periode.

Ich würde jetzt ab Freitag meinen neue Zyklus zählen oder??

lg nadine
NILS 18.12.2006
[Login or Register]

LUKAS 10.01.2009
[Login or Register]

Lina 14.10.2013
[Login or Register]

Nr.4 ?.9.2015
[Login or Register]

regenbogen78

eigentlich wird ab einsetzen der blutung gezählt...ich würde erst ab montag zählen...

alles gute für diesen zyklus :)
regenbogen78
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Frau B.

Kommt drauf an, wie die SB waren... waren es ab Freitag schon helle, rote Blutungen oder eher braun, was für altes Blut sprechen würde??

ninakalu

es war schon helles blut dabei würd ich sagen ja es fing mit hell rotem blut an!!
NILS 18.12.2006
[Login or Register]

LUKAS 10.01.2009
[Login or Register]

Lina 14.10.2013
[Login or Register]

Nr.4 ?.9.2015
[Login or Register]

Schildi

Dann würde ich ab Freitag zählen. Oder als Kompromiss ab Samstag. ;)