Zu wenig Fruchtwasser ! Dienstag 29.05. wird sie geholt

Begonnen von ♥ sterni+Tim ♥, 26. April 2012, 18:18:09

« vorheriges - nächstes »

Bambam72


Pela

Alles Gute! Das ist doch schon eine gute Woche!


greenhorn

#28
..

Nick1981

[Login or Register]

[Login or Register]

Das Leben ist eine Aufgabe

Pedi

Viel Glück! Das ist natürlich nicht der Start den man sich vorstellt :-\
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Bri Tta

[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

sanigirl


Fliegenpilz

Wie schade :-[ Sie hätte noch so viel Zeit im Bauch, gewiss kein Schwangerschaftsende wie von Dir erwünscht, mh!?

Weiß man wieso das Fruchtwasser rückgängig ist?

Ich wünsche euch für Dienstag alles Gute. Hoffentlich hat die Kleine trotz all der Umstände einen komplikationsfreien Start in ihr sonniges Leben :D

♫ Pe ♫

[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

piglet

♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

♥ sterni+Tim ♥

Danke euch :-)

Das liegt wohl an den Mutterkuchen
Aber Organe von der kleinen sollen ok sein
Sie ist fit und ich hoffe einfach das sie nur noch aufgepäppelt
werden muss, aber das sieht man letztendlich morgen



Mondlaus

Viel Glück! Uns ging es ja genauso, nur wir haben sie ein klein wenig später geholt (37+1) und alles ist gut ausgegangen.
Kind 2011
Kind 2014
...

guest4324

Alles Gute für morgen!
Ich drücke feste die Daumen!

Aureliana

Mein Kleiner kam in der 35+1 SSW zur Welt und hatte keinerlei Startschwierigkeiten, lediglich die Gelbsucht mußte einen Tag unter einer Photolampe therapiert werden. Ich drück euch für morgen die Daumen und wünsche euch, daß ihr so schnell wie möglich mit der Kleinen nach Hause dürft s-daumendruck

♥ sterni+Tim ♥


♥Anja+Lukas+Nele♥

Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Pela

Bei uns das Gleiche und Sectio bei 34+0 - alles war gut! Viel Glück!

ѕтιηє


toki

#46
...
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

Sabrina