Schmerzen im Oberschenkel??

Begonnen von sunny, 07. Januar 2013, 13:31:36

« vorheriges - nächstes »

sunny

Hallo

sagt mal, Robert hat seit 2 Tagen Schmerzen im Oberschenkel, aber er kann es nicht lokalisieren. Es tut halt beim laufen weh, in ruhestellung nicht. Gefallen oder so ist er nicht, sagt er  :-\

Können das wachstumsschmerzen sein? Aber die hat man doch eher nachts, oder?

Wir gehen heute nachmittag zum Kia, aber ich mache mir Sorgen - vielleicht hatte das von euren kindern auch schon mal jemand?

danke schon mal!

Liebe Grüße
Sunny 

Bettina

War er krank? Es könnte Hüftschnupfen sein.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

regenbogen78

war auch mein erster gedanke???
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

sunny

Er war und ist ansonsten überhaupt nicht krank, deshalb ist es ja so komisch...

regenbogen78

...hmm...dann würd ich auch den kiarzt befragen...

alles gute :)
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

*nova*

Wachstumsschmerzen müssten ja auch eher dauerhaft weh tun und nicht nur bei Belastung oder nicht? Bei Alena tuts dann immer weh - sagt sie zumindest.

Kam denn beim Termin was raus?

sunny

Danke Euch - es ist Hüftschnupfen!

Wir sollen jetzt mit Traumehl einreiben und Norofen saft geben - in die Schule kann er auch, Gott sei dank!

Liebe Grüße
Sunny