dringend, wala tropfen für inhalator

Begonnen von Swallowtail, 05. Oktober 2011, 10:08:36

« vorheriges - nächstes »

Swallowtail

huhu, ich brauch mal dringend eure hilfe.
wir hatten vor kurzem immer so tropfen von wala in so kleinen glasampullen,die man in den inhalator tun musste.
die haben den kindern immer super gut geholfen.
meine tochter hustet sich schon wieder einen wolf, und ich hab die leere packung letztens weg geschmissen und kann mich nciht mehr an den namen erinnern.
beim kinderarzt ist dauerbesetzt.
kennt jemand diese tropfen?
sie waren in einer rot weißen flachen pappschachtel.
hilfe :D

Swallowtail

man, ich wollte das es wenigstens heute im allgemeinen bleibt, weils dringend ist und hier keiner rein guckt...

Träumerle

Hab reingeguckt, aber ich kenn die Tropfen nicht :(  würde mich aber auch dafür interessieren. sind die für den normalen oder für einen elektrischen Inhalator?

Swallowtail

Zitat von: Lia am 05. Oktober 2011, 11:26:14
Hab reingeguckt, aber ich kenn die Tropfen nicht :(  würde mich aber auch dafür interessieren. sind die für den normalen oder für einen elektrischen Inhalator?

also wir haben einen elektrischen. haben den inhalator und die tropfen von unserem kinderarzt verschrieben bekommen.
die haben immer super gut geholfen.
die waren total klasse.
hab den namen immer noch net raus  :-[

Swallowtail

ach ich depp, nicht von weleda sondern von wala :D
jetzt muss ich nochmal neu suchen :D

Mema

#5
'*