Fieber seid fast 8.Wochen...

Begonnen von Oschi, 01. September 2011, 21:01:31

« vorheriges - nächstes »

regenbogen78

huhu....
wollte euch nur mal berichten,das ich vor einigen jahren im kinderheim gearbeitet habe...und dort hatte ich eine 8jährige die regelmässig über wochen meist am abend fieber bekam....so um die 38,7°-39°....
letztendlich ist nach gut 8wochen rausgekommen....sie hatte scharlach....
dann endlich pellten sich hände und füsse :-\

euren mäusen alles gute :-*

lg regenbogen78
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

france

Hallo

danke für den Hinweis aber Scharlach hat Léon nicht. Sie haben ja alles Untersucht was im Blut rumwuselt und da wurden auch alle IKinderkrankheiten usw getestet.

fieber ist wieder da war wohl nur ein versehen dsa es einen morgen bei 36.5 war

Oschi

Nico hatte heut Nachmittag wieder 38C...am Abend auch! Morgen Mittag m[ssen wir wieder in die Kinderklinik yum Blutabnehmen ^ R;ntgen! Bin gespannt...
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

france

Was sagen Nicos Blutwerte Oschi??

Oschi

Wir waren ja am Montag wieder in der Kinderklinik...Blut war ok...keine Entzündungswerte oder ähnliches auffällig! Röntgen war sehr sehr anstrengend...er hat so geweint  :-\

Am Freitag um 14Uhr haben wir eine Telefonkonferenz mit Chefarzt & Ärztin vom KH...da gibs dann genaueres!

Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

france

Oh weh ihr armen... was haben sie denn alles ntersucht??? Wir waren zum Lungeröntgen das ging eigentlich ganaz gut. Muss meinen Arzt auch unbedingt am Freitag fragen ob wir Léon nicht doch mal komplett auf den Kopf stellen.
Viel Glück für die Konferenz. Hoffentlich bist Du hinterher schlauer; Ich finde ja das ungewisse so ätzend nicht zu wissen was ist. Viellicht ist es ja nur eine erhöte Grundtemperatur... vielleihct aber auch nicht.

Drück dir die Daumen

Oschi

So heut war erneut ein Gespräch im KH! Die Lunge ist wieder vollkommen ok! Im Blut hat sich der Verdacht bestätigt das was der Kiarzt als Einweisungsgrund vor 4.Wochen genannt hat!
Nico hat wohl einen Antikörper-Mangel!

Jetzt haben wir 3.Monate KH Pause...es sei denn ihm gehts Schlechter oder Auffälliger! Dann gehts wieder ins KH zur Großen Blutkontrolle!

Jetzt heißt es abwarten...

Sie machen jetzt erstmal nichts weiter...da er Normal gelaunt,sich Normal Entwickelt usw!Wenn dies nicht wäre,dann hätten sie uns in die MHH Hannover geschickt!
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

france

Hallo oschi
da haben unsere Sôhne wohl die gleiche diagnose. Und die gleiche Begrundung warum die ärzte erstmal abwarten

Na dann wir Müssen im November wieder in die Klinik und Anfang November zum Blutabnehmen dn antikörper bestimmen

Nele

Ich kann Dir nur nochmal ganz dringend empfehlen zum Dunkelfeld zu gehen!!! Ich kenne eine absolut phantastische Praxis in der Lüneburger Heide. Die sehen ALLES dort und Du hast mit 99% Sicherheit dann Deine Antwort. Es ist nur ein winziger Pieks in den Finger, kostet 75€ und Ihr wisst ganz bestimmt mehr hinterher, und falls nicht (was ich nicht glaube), habt Ihrs wenigstens versucht. was für Untersuchungen muß der Kleine denn noch über sich ergehen lassen bevor Du den einfachen Weg gehst? (kein Vorwurf aber eine ernstgemeinte Frage).

Ich schicke Dir gerne den link der Praxis. Wobei ich natürlich nicht weiß wo Du wohnst. Aber wir sind lange Zeit jedes Mal 5 Stunden gefahren (mindestens einmal pro Woche und das über 20 Wochen) nur um dieser Praxis zu kommen, und unsere Borreliose ist weg!! Nur mal so nebenbei ;) Die Praxis ist der Hammer!!

france

Hallo Nele
wenn ich im nächsten Jahr in HH bin dann Wäre der Weg vielleicht nicht mehr ganz so weit. Im Augenblick ist das einfach zu weit. Schätze mal wir reden von 1000 km einfach. Habe mich hier mal erkundigt aber noch niemand gefunden der sowas macht.

LG

Nele

ist Antikörpermangel das Gleiche wie schwaches Immunsystem?

france

Naja das gleiche...mhh

Leon bildet keine Antikörper gegen Kranlheiten. Das Imunsystem ist dadurch nicht schwächer als eine nderes nur bekommt er immer wieder das gleiche weil der Körper denkt er hätte Krankheit XY noch nie gesehen... Von daher sagen sie das das Imunsystem schwächer ist als bei anderen Kindern

Oschi

...heut kam der Bericht ausm KH!

Ich werd mich mal mit meiner Hebi in verbindung setzen...ob sie jemd.Empfehlen kann! Aber ich denke wir warten die 3.Monate bis Xmas ab...es sei denn er wird auffällig!

France woher kommt ihr!?
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

france

Hallo Oschi
was steht drinnen im Bericht???

Wir wohnen in Epinal in Frankreich....

Nele

Huhu


[Login or Register]

ich schau mir grad diesen Bericht hier an (grad drüber gestolpert), hier wird ab der 20. Minute über Dunkelfeldtherapie gesprochen, und auch ganz kurz die Praxis von Sabine Linek erwähnt wo wir uns haben behandeln lassen. Hier gehts zwar hauptsächlich um Borreliose, aber mit Dunkelfeld können alle Krankheiten erkannt werden, und auch Immunschwächen und in vielen Fällen die Ursachen.

Und bei Jürgen Flieges homepage gibts unter Sabine Linek einige Sendungen wo sie alles genau erklärt. Einfach mal reinschauen. Es ist ein klasse Sache.

france

He oschi wie gehts deiner Maus...immer noch alles gut. Fieber weier da oder weg???

Bei uns ist immer 37 bis 38 angesagt manchmal ein bischen mehr selten weniger. Im augenblick hat er wieder MOE und bekommt Ab...ich hab l=keine Lust mehr...bähhhh

Oschi

Schön das Du nachfragst...Nico gehts gut...bockt wie wild,schreit wie wild...kuschelt gern  :P

Gestern hatte er um 16Uhr einen heißen Nacken...hab mal gemessen und siehe da 38,4°C! Wir messen nur mal so...per Zufall und jedes mal über 38°C!

Nen bisl müssen wir noch warten...bis Weihnachten dann gehts wieder in die Klinik!
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

france

Huhu Oschi
kommen gerade aus dem KKh und wir haben gute Neuigkeiten..;die Blutwerte sind relativ gut und es hat sich durch die zweite Impfung Imunität aufgebaut..;juchhu keine Bluttransfussion also. Zum Abklären vom Fieber müssen wir jetzt noch Stuhl abgeben;;; Lungen nochmals Röntgen, Ultraschall von allen Organen machen..;und dann sollten wir mehr wissen. ich glaub ja langsam der Léon hat einfach ne erhöte Grundtemperatur... gibt es das???
Anfang Dezember sind wir schmauer hab den US Termin am 29.11 und danach müssen wir wieder in die Klinik.

LG

Oschi

...so die 3.Monate sind rum!

Nico hat weiterhin solche Temperaturen! Geht Mittags & Abends sehr oft auf knapp 39°C hoch!

Hab grad mit der Kinderklinik telefoniert...die Ärztin bespricht das jetzt mit dem Chefarzt & dann ruft sie uns an!

Nico ist normal drauf..entwickelt sich normal...von daher mach ich mir keine weiteren Sorgen...aber normal kann das ja auch nicht sein!
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

france

oh weh da steigt das ja noch höher als bei uns. Leon kommt nicht über 38.5  ;)

Bin ja mal gespannt was sie sagt die ärztin meine ist jetzt langsam mit ihrem wissen am ende. Hatten jete Stuhl Untersuchung und 24std Urin Sammlung ausch ohne Ergebnis. Röntgen und US von allen Organen auch ohne BEfund. Sind im Februar wieder dran